Beiträge von MaVo

    Danke! Ok. , probiere es mal, aber was ist in dem Fall mit der Batterieentladung (Ruhestrom fließt vielleicht dennoch)?

    Da verliert man ja das Vertrauen, um ja nicht liegenzubleiben. Muss denn das sein? "Alte" PKW hatten ein Amperemeter im Armaturenbrett, mit "-" oder "+" -Anzeige, was die Batterieladung anbetraf. So ein schönes großes Mitteldislpay könnte ja durchaus auch Auskunft darüber geben!

    Selbst die Akkuladung und die Feldstärke des Handys wird dort ja auch angezeigt. Traurig nerdiges neues Versagen! Hauptsache an der Ampel soz. Networks gucken und "grün" verpassen ... :thumbdown:

    Das ist ja wohl keine sauberes Energiemanagement! Egal, wie oft man die Türen oder die Heckklappe eines PKW öffnet, darf sich einfach die Starterbatterie nicht entleeren! Hatte selbst das Problem 1 x bei meinem ersten X179 - einfach nur peinlich, obwohl damals ein Update weiteres verhindert hat (stand auf dem Stellplatz, FH kam und es war kein Herankommen mittels Überbrückungskabeln, schön parkgebremst, und dann?).

    Bei jedem vernünftig konzipierten Auto kann man Radio hören, auch wenn die Zündung nicht an ist, nur bei MAZDA nicht? Oder liege ich da falsch?

    Da ist enormer Steuergeräte-Änderungsbedarf (FW, Bus) ja wohl an erster Stelle fällig! Also nicht "zurück in die Zukunft" sondern "vorwärts in die Vergangenheit"! Wäre wohl machmal die einfachere Lösung. Kein Strom - kein garnix? Der Traum aller Aliens, die die Erde kapern wollen. :D

    Meine ist immer noch zu haben! Modell 3725 ohne APP. X179PS. Ob für G oder D geeignet weiß ich nicht.

    Gebe sie auch zum Ausprobieren raus, liegt seit Herbst (Wechsel X179-->X186) im stillen Kämmerlein.

    Daher sehr preiswert zu haben! ;)

    Autohold bedeutet ja nicht, dass iStop immer aktiviert wird. Dafür müssen ja eine Reihe Bedingungen erfüllt sein. Vielfach läuft der Motor gerade in der kalten Jahreszeit trotz Autohold weiter.

    PDC ist bei meinem ok. Nur das auf die Kameras kein Verlass ist! Ein Paar Regentropfen und schon sieht man - genau -nix! Also bei Sauwetter aussteigen, die Objektive putzen, dann nochmal versuchen - ist das die Technik der Zukunft? Nein Danke!

    maik

    Ist in der Realität im Berufsverkehr nicht hinzukriegen. Auch Langstrecke Autobahn mit (!) Tempomat RG 130 nimmt er über 9 L! Dabei ist ja mein Fuß garnicht maßgebend! Wo fahrt Ihr Schleicher denn eigentlich, immer bergab rollen oder? Einfach nicht zu verstehen. Mein letzter Sauger, definitiv!