Was nützt das, wenn es eine Qual ist, überhaupt ein Ziel einzugeben.
Beiträge von MaVo
-
-
Letzte Woche das Batterie-leer-Problem, heute "Alle Assistenzsystem wurden deaktiviert ..." Motor an der Ampel aus, neu gestartet, "Motorstörung! Fahrzeug überprüfen lassen!"
Bin also sofort zu MFH, man hat ca. 1 Stunde gewerkelt. Auslöser Frontkamera (?), DSC-Update erfolgte (!).
Was soll ich da noch sagen, bei gravierenden Fehlern müssen halt a l l e verfügbaren Updates gemacht werden! Das hätte 2 Werkstattaufenthalte vermieden.
Was für eine Geduld muss man doch für die schöne Diva aufbringen!
-
Normal? Das glaube ich nicht, ein Roots-Kompressor surrt eher unauffällig. Das blecherne Geräusch gehört wohl eher nicht dazu.
-
Bist nicht der einzige, s. #312.
-
Das Navi hätte man sich sparen können, ist in jeder Hinsicht einer Online-Navigation wie z.B. Google Maps unterlegen! Und dann noch die unmögliche Eingabelösung bei gleichzeitig nicht funktionierender Sprachsteuerung!
-
Nervt mich auch! Werde mal die Methode von Ronnie versuchen. Ist aber nicht logisch gemacht, zumal beim Handschalter ja keine P-Position verfügbar ist. Man müsste sozusagen bis zum "Hold" auf die Bremse treten und dann ausschalten?
-
Es wird wohl vielen garnicht aufgefallen sein, da das Kratzen nicht sehr hervortritt. Mein MFH ist mit Diagnosegerät gefahren, und ja es ist ab dem Punkt, wo der K. zugeschaltet wird, jedoch nicht über das gesamte Drehzahlband. Es sind wahrscheinlich unerwünschte Resonanzen, weil auch bei anderen Drehzahlen nochmals auftretend. Mich nervt es auch und das Thema ist noch nicht abgeschlossen.
-
Siehe TSI, leere Batterie, wenn ein Schlüssel in der Nähe des Fahrzeugs ist. Es tritt dann keine Busruhe ein. Konnte aber bei meinem Problem nicht Ursache sein, da ich (beide) Schlüssel schon aus Gründen des Diebstahlschutzes immer in eine funkdichte (selbst erprobte) Hülle lege.
-
Habe den Changelog überflogen, aber warum mich das Navi per Sprachsteuerung einfach nicht verstehen will, ist nicht dabei. Einfach unbrauchbar und wen interessieren die vielen anderen Spielereien während der Fahrt schon wirklich?
-
"Fra Diavolo"?
Ich denke, mein MFH ist da eher zugänglich für einen Neuanfang. Und nun wirklich Abwarten.