Tja, es ist aber vorwiegend ein Diensthandy und die APP verlangt Android 5.0 - hat es.
Nur darum gehts eigentlich. Ansonsten widerstrebt es mir, an sich gut funktionierende Geräte wegzuwerfen, nur weil Google es so für besser hält.
Tja, es ist aber vorwiegend ein Diensthandy und die APP verlangt Android 5.0 - hat es.
Nur darum gehts eigentlich. Ansonsten widerstrebt es mir, an sich gut funktionierende Geräte wegzuwerfen, nur weil Google es so für besser hält.
Android Auto wird von meinem Samsung Galaxy mit Android 5.0 seit einem Update im August nicht mehr unterstützt (Frechheit!).
Gibt es einen anderen Launcher, der mit dem Connect zusammenarbeitet?
RenDhark : damit könnte ich sehr wohl auch zufrieden sein, ist aber nicht zu machen, trotz größter Bemühungen. Meiner Meinung nach muss sich hier niemand schämen - außer MAZDA.
Ich muss ostalbpinaut da leider zustimmen. Meinen Berechnungen nach macht der Treibstoffverbrauch immerhin rund ein Drittel der Gesamtkosten aus. Bin jetzt nach einem Jahr und rund 14000 km bei 8.5, beinahe wie festgenagelt. Das Kaufargument mit den schönen Versprechungen taugt definitiv nicht.
Trotzdem ist der CX30 ein schönes Auto und mit E10 läuft er z.Zt. ziemlich optimal, was die Leistungsentfaltung und den Komfort anbelangt. Mal abwarten, was der überarbeitete Motor zukünftig so bringt.
Letzte Tankfüllung 8,8L/100km bei fast gleichem Fahrprofil wie Wiri. Alles wegen AWD? Das kann doch nicht sooo viel ausmachen? Unbegreiflich!
Es scheint zu funktionieren: Vor Abstellen der Zündung bis "Hold" abbremsen, dann bleibt beim nächsten Start der Abstandstempomat im Standby.
Zum Glück nicht in der KfZ-Branche! Und schon gar nicht im Bereich des autonomen Fahrens! Wir würden sonst alle an den Allee-Bäumen kleben!
Er rasselt halt bei ca. 2400-2500 unangenehm, u.a. weil er sonst so schön leise ist.
Störender ist die Neigung zum Rucken (Zugunterbrechung, wie Aussetzter) beim leichten Beschleunigen aus unteren Drehzahlen vor dem Hochschalten. Das ist unkultiviert und kommt bei meinenen anderen zahlreichen von mir gefahrenen Dienst- und privat-PKW nicht so vor! Nicht umsonst wird es wahrscheinlich einen "überarbeiteten" X-Motor in 2021geben.
Meine Haßliebe wird nun mehr und mehr offenbar ...
Nee, soviel Wasser entzieht das Ding denn doch nich! ( in anderem PKW schon versucht).
Es ist bestimt Silica-Gel-Basiert. Die Kapazität ist nur sehr begrenzt. Dann muss man noch mit viel Energie H2O wieder austreiben!
Fazit: mit Auto-Modus auf den letzten km funzt es gut! Es wird vmtl. dann nach Abstellen ein Trocknungsverfahren (surrender Ventilator?) in der Klima in Gang gesetzt, was beim man. Modus vor Verlassen vielleicht nicht der Fall ist? Es wissen nur die Programmierer der Steuermodule (und nur bedingt) genau.
Software-Bugs-Updates-Neue-Bugs-Updates-Einzelne-Bugs-Updates-Reife-unerreichbar!
(Hab mal 14 Jahre in der Software-Entwicklung gearbeitet.)
Der Tipp mit dem Schlüsselwort "in" hat mich erstmal weiter gebracht. Manchmal versteht mich die Lady jetzt. Wie soll man darauf kommen? Da braucht man ja ein mehrtägiges Seminar!
(Falls nötig bitte in den Thread Navi verschieben.)