Beiträge von MaVo

Bin eher unzufrieden mit der Regelung, steht fast immer auf Max., die unteren Stufen sind nicht benutzbar. Shame on Mazda.

Entspannt Euch doch mal. Es gibt dazu schon lange einen Scherz:

Treffen sich zwei Planeten im All. Sagt der eine "Du siehst ja schlecht aus, bist Du krank?"

Der andere: "Oh ja, mir gehts besch..., habe Homo Sapiens!"

Darauf ersterer: "Keine Sorge! Hatte ich auch schon! Nur Geduld, das geht vorbei!"

Außerdem haben wir ja Corona ... :m0031:

Na endlich mal ein wahrscheinlich "noormaaales" Ergebnis ohne Märchenverbräuche!

Es gibt immer wieder Abweichungen zwischen der Anzeige im Mitteldisplay und der Streckenstatistik (nach Abschalten) usw.

Die Realität stellt sich erst nach einigen tausend Kilometern anhand der getankten Litersumme heraus, obwohl ich nach wie vor den Zapfsäulen nicht 100-%-ig traue. Aber das ist ein anderes Kapitel.

Übrigens habe ich jetzt auch die "Pedalbox" drin, ist richtig gut und scheinbar sinkt sogar der Verbrauch!

Heute Pedalbox eingebaut (MFH!), erster Eindruck: brauchbar. Bis zur Busruhe bleibt auch die LED-Anzeige an. Gut oder nicht, jedenfalls kann man jene so auch optisch wahrnehmen. Beugt vielleicht auch dem Batterieproblem wegen vergessener abcde...xyz-Handgriffe vor?

Alle Updates sind drauf, Einstellungen außer HOLD bleiben erhalten. Bleibt hoffentlich alles gut (?). : m0006: