Macht rechnerisch 2,6 % bei all dem Aufwand .
Beiträge von MaVo
-
-
So isses. Aber bei AWD!
-
Beim AWD ist die Reifengröße 215/55R18 95H.
Thema: Deine Signatur?
-
Wurde alles schon gepostet, habe meinen dämmen lassen - mit sehr gutem Resultat.
-
mam-1108 : Für Vergleiche ist aber immer auch interessant, welche Konfiguration Du fährst! AWD? Automatik? Bereifung?
Bitte tu uns den Gefallen, eine aussgefähige Signatur einzufügen. Danke! Sieh mal meine. Daraus ist vieles ersichtlich.
-
Unglaublich guter Verbrauch. Ich gehe davon aus, das im Weserbergland auch mal Steigungen und Gefälle in deinem Fahrprofil zu finden sind?
So hätte ich mir meinen X auch gewünscht!
-
Finde auch dass es sich mit der Zeit "klebrig" anfühlt. Das ist bei dem vielen Hautkontakt aber normal. Mit einem nicht-rückfettenden Spülmittel (wässrige Lösung natürlich) geht es bei mir am besten weg.
Eine sehr gute Sache ist da z.B. Waschstar 1200 von Profistar, welches ich beruflich zum Reinigen von Oberflächen verwende.
Übrigens, bei unseren Dienstautos mit über 100.000 auf der Uhr wird die Oberfläche dann blank, wie ein Spiegel!
-
da kann man doch die Augen immer schön geradeaus auf die Straße richten.
Im Großen und Ganzen ist das HUD schon was schönes. Was mich (wahrscheinlich altersbedingt) etwas stört, dass man die Augen darauf fokussieren muss, und dann die Straße nicht mehr im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht. Man müsste mal einen Optik-Experten fragen, ob da vielleicht eine Art Vorsatzlinse zum Einsatz kommen könnte?
-
Klickernde Geräusche aus beiden B-Säulen nerven mich auch schon länger, zumal das links sehr nahe am Ohr des Fahrers geschieht. Neuerding klappert das Mitteldisplay stark auf schlechten Fahrbahnbelägen (also fast überall) , wenn ich es mit der Hand festhalte ist Ruhe - damit eindeutig reproduzierbar. Im November steht die 2. Jahresinspektion an - bis dahin sammle ich weiter, damit es auch ordentlich was zu tun gibt . Vielleicht wird es dann zukünftig nach 3 Jahren Garantie und Kampf mit Mängeln ohne Ende doch noch sowas wie ein X2 (Freude am Fahren)?
-
Fahre jetzt immer, bis der Zeiger auf 0 steht, da sind aber immer noch 4 -5 L drin.
Allerdings nervt er halt bei jedem Start.