Hoffe, dass das alles bei meinem nächsten mit iActive-Sens-Paket und Premium-Paket dann mal besser wird! Anfang Oktober rollt er an!
Beiträge von MaVo
-
-
Habe selbst einen "minimalen" Rempler beim rückwärts Einparken auf einem Supermarktparkplatz bei Regen und dadurch unbrauchbarer Rückfahrkamera in Kauf nehmen müssen. Geländer werden eben unzureichend erkannt. Ist ja auch in der BDA so beschrieben. Der Knackpunkt ist jedoch die Verknüpfung mit dem Bremspedal. Sobald man das auch nur antippt, geht das System offenbar davon aus, dass man selbst alles unter Kontrolle hat! Assistenz mit Eingriff (und Overdrive) wäre da einfach besser! Lässt sich alles programmieren! Bei meinem Dienst-Passat ist das ideal gelöst. MAZADA: Nachsitzen!
-
Linke und rechte Düse vielleicht geschlossen? Ist ja nur ein "Klick" und ein Stellrad ist ja nicht vorhanden. Ist bestimmt zu einfach gedacht. Hatte da aber anfangs auch so meine Zweifel. Also nichts für ungut.
-
Skyhessen : Danke! Auch die "Bibel" kann ich nun mal inRuhe nachlesen!
-
hjg48 : Danke! Habe sie mir runtergeladen. Wusste gar nicht, wo so was bereitgestellt worden ist.
-
Die BDA ist zu umfangreich und mit jeder Menge Verklausulierungen gespickt. Das macht sie total unübersichtlich! Ein Quickguide müsste da her, der sich auf die Kernpunkte konzentriert. Im Auto am Display was zu lesen, ist reiner Unfug, zumal Batterieentladung droht. Wenn ich z.B. bei Glätte, Schnee usw. erst darüber nachdenken müsste "wie war das gleich mit manuell Stufe 2 eingerastet, zum leichteren Anfahren" ? Da bin ich schon lange steckengeblieben! Es fehlt die Intiutivität des Ganzen. Kann man lernen, aber, wie man sieht, ist das Vergessen schneller.
-
Da besteht aber ja die Gefahr des Überlaufens bei 33 Grad außen und 15 Grad oder weniger im Tankstellenspeicher, es sei denn, man fährt gleich wieder einige km. Weiß schon , ist nur Theorie, bei mir noch nicht vorgekommen.
-
Auto beginnt mit "A" und endet mit "O"! Alter Spruch, der wohl immer seinen Wahrheitsgehalt behalten wird. Entweder man will ein gutes Auto, oder geht andere Wege.
-
Zwischendurch v/h getauscht, das war schon gut, aber mehr als 3 mm sind halt nicht mehr drauf.
-
Hallo LandsbergEcki :
Alle Achtung! Was für eine km-Laufleistung!
Welche Erfahrungen hast Du mit der Reifenhaltbarkeit gemacht? Es können wohl nicht die ersten gewesen sein. Vielleicht wechselt Du Sommer / Winter? <-- ja, habe es eben in Deinem Profil gesehen. Bei meinem sind die Michelin Ganzjahresreifen bei 35000 verbraucht (nicht mehr wintertauglich).