Anbei mal ein paar Bilder von meinem kleinen in weiß
Beiträge von Joerg
-
-
Hallo zusammen,
nachfolgend mal ein paar Bilder vom Einbau Notrad mit Bose-System....
Das einzige was nicht passt, ist die Schraube M8 ,die das Rad und den Subwoofer hält. die wurde durch eine längere ersetzt und fertig !
-
Hallo hier in der Runde,
anbei hier mal mein verbauter Pedalsatz
-
Skyhessen : er hat doch geschrieben das die AHK momentan nicht lieferbar ist. Da ist es doch unerheblich das Mazda die von MVG verbaut, was sie ja meistens tun. Also kann wohl MVG derzeit nicht liefern, wie gefühlt 80% aller Firmen in Deutschland .
Meine AHK soll Ende Juli eingebaut werden, bin gespannt, vor 4 Wochen war sie noch nicht Lieferbar
-
...
Kann mir wer sagen, wo es das Zubehör gibt?
Damit kann nix mehr schiefgehen, wehe der sich traut mich zu überholen........
-
Auch ich Pendel so 7,5 bis 8,5 Liter hin und her ( 186 PS Automatkgetriebe ), Tanke allerdings nur E10 !
Der Bordcomputer belügt mich ständig mit 0,5 Liter weniger als ich von Hand errechne.
Interessant wäre es wirlich zu wissen , ob der tatsächlich 1 Liter weniger verbraucht mit E5
-
genau so sehe ich das auch, Fußboden licht ist kein Ambiente oder umgekehrt, bin auch ein bischen enttäuscht von dieser Beleuchtung.
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
Deshalb heißt es ja im
- CX-3 Begrüßungsbeleuchtung (wenn also Tür auf)
- CX-30 Ambientebeleuchtung (Während der Fahrt, einstellbar im System)Meine Frau hätte es gerne im CX-3 so wie ich im CX-30, also keine Begrüßungsbeleuchtung.
Also Deine Erklärung macht Sinn, hätte ich das so vorher gewußt hätte ich die nicht gekauft, aber egal, jetzt ist sie drin und gut is
-
Das gleiche ist auch bei mir, auf der Autobahn blende ich wohl der entgegen kommenden Fahrspur die LKW, werde ständig von denen angeblinkt. Also gewöhne ich mir ab, auf der Autobahn mit Automatiklicht zu fahren. Nebeneffekt ist, man wird nicht mehr von den Vehrkehrsschildern so geblendet....
-
Meiner Nagelt manchmal auch wenn ich den Motor starte, ist dann aber schnell wieder weg, passiert aber nur bei kalten Motor