ich finde das PDC auch etwas träge, besonders vorne
Beiträge von Joerg
-
-
Besten Dank für eure Information/Hilfe!
Daran hat es wohl gelegen.
Womöglich beim saubermachen drüber gewischt 😬
Auf der nächtlichen Autobahnfahrt ist die Matrix-LED-Automatik leider nicht zu gebrauchen. Durch die Mittelleitplanken wird der Gegenverkehr nicht richtig erkannt und die LKW-Fahrer in ihrem hohen Fahrerhaus geben dauernd Lichthupe!
Da bleibt nur der manuelle Modus - leider.
das ist bei mir auch so
-
Bei mir waren sogar 40 GB gespeichert, habe ihn auch gelöscht
-
ok, da bin ich echt gespannt.
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
upps, das geht ja noch einfacher, super zu wissen.
-
Gibts eine besondere Vorgehensweise wenn man sich eine Zweitkarte anlegen will? Leere SD Karte ins Auto sodass dort beim Start Config-Daten angelegt werden und dann mit der Toolbox updaten? Oder einfach die SD-Karte kopieren?
Du musst die SD Karte vorab kopieren 1 zu 1 also mit allem was da drauf ist ( gibt spezielle freeware tools dafür )
Danach kannst Du die Karte normal updaten wie die originale
-
gerade Installiert....alles bestens
-
Kann es sein, das du die Scheibe nicht richtig frei gekratzt hast? Wenn die Kamera noch zugefroren ist, kann sie auch nichts sehen.
Nicht immer ist die Technik schuld!
Die Kamera oben in der Scheibe muss frei sein, sonst spinnt die Technik
-
was ganz simples, schaust Du hier
Handyhalterung Auto Lüftung Gitter Smartphone KFZ Halter Halterung Handy Ständer | eBayEntdecken Sie Handyhalterung Auto Lüftung Gitter Smartphone KFZ Halter Halterung Handy Ständer in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.deGruß Jörg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist doch ein vernünftiger Preis, ich würde das so kaufen