Auf dem 4. Bild sieht man ja ca. 30cm Kabel und einen Stecker. Also soo schwierig sollte der Tausch nicht werden....
Beiträge von Marco78
-
-
Also bei mir sind es definitv vibrationen. Die sind auch am Lenkrad zu spüren und das Armaturenbrett gibt ab und an sogar Geräusche ab.
Das Erhöhen der Drehazhl bei kaltem Motor kenne ich gut von meinem MPS mit 3'' Abgasanlage
Gruss
-
Bei mir auch ohne Autohold. Bei kalten Aussentemperaturen etwas mehr Vibration als gewohnt. Sobald sich alles etwas aufwärmt sind diese Vibration weg. Jetzt wo die Aussentemperaturen steigen, sind auch keine Vibrationen beim Kaltstart.
X 186 AT mit 60'000km.
Gruss
-
Dito.
60'000km in 2 Jahren problemlos. Service and go.
-
Hast du Favoriten gespeichert? Probiere diese zu löschen und dann schaust du noch mal ob es immer noch piept.
Gruss
-
Es gibt doch die Einstellungsmöglichkeit mit Anzeige "Verbrauch für diese Fahrt". Die zeigt bei jedem Abstellen des Motors an, wie man gerade verbrauchsmässig unterwegs war. Dieses habe ich aktiviert ... dadurch weiß ich auch mittlerweile exakt, wann der CX richtig Durst hat und wann nicht und kann meine Fahrweise ggfs. darauf einstellen oder ändern.
Die wird auch nur das anzeigen was der BC ausrechnet?
Gruss
-
Das werde ich bestimmt mal machen
-
Finde schon dass der sich ändern sollte... Es ist doch ein unterschied ob ich 450km nach Genua Autobahn fahre, oder 1h durch die Stadt und Überland?
Bei uns zeigt er immer, konstant 7,4 ltr. an. Wenn ich ihn zurückstelle geht er immer auf steigend auf die 7,4ltr.
-
2021er X-er 186 Automatik 4WD.
Egal ob Autobahn, Innerortsoder AUsserorts. Bordcomputer zeigt immer 7.4 ltr. an.
Im Prinzip nicht schlecht, könnte aber besser sein
Vorallem könnte sich an der ANzeige Mal etwas ändern....
Gruss
-
Verkaufe meine neuen Bridgestone Turanza Sommerreifen die auf dem CX-30 montiert waren. Der Wagen wurde im Januar gekauft und ca. 30Km gefahren um dann die WInterreifen zu montieren.
215/55/18 T005. Abzuholen im 3-Länder Eck Region Rheintal CH.
250€