Beiträge von okidoki111

Moin zusammen:)

Hier mal ein bild von dem was korni und mich beschäftigt.

Sieht das bei euch auch so aus, also das man so viel vom nummernschild sieht?

Falls ja, wird das wohl von anfang an so gewesen sein......ich meine es zwar auch nicht, aber irren ist halt menschlich

Sorry wegen der schlechten aufnahme. In real sieht das echt anders aus. Ich hatte es bei völliger dungelheit vorhin aufgenommen

cc.jpg

Korni

Das ist ja nen ding^^

Genau das denk ich nämlich auch.

War mir da nicht so sicher, ob es schon immer so gewesen ist. Aber wenn du es auch so meinst, dann ist da wohl was dran

Werd dann mal zum Händler die wieder neu justieren lassen. Falls sie sich wirklich verstellt haben sollte

Kurz gesagt.....ich bin zufrieden........nicht mehr, nicht weniger :thumbup:...passt schon.....mehr geht halt immer;)

Mit sicherheit nimmt man die beschleunigung nicht richtig war. Nur halt visuell, wenn man auf die geschwindigkeitsanzeige schaut. Der wagen ist halt richtig klasse gedämmt. Ab ca 110 kmh/h kommen leichte windgeräusche wohl von den aussenspiegeln.

Fährt man 80 km/h oder 160 km/h.....das gefühl ist das identische bei mir. Der liegt prima auf der stasse.

joergm6

Du, da stimme ich dir zu. Der cx 30 fährt mir auch zu rabiat an den vorausfahrenden dran. Anfangs dachte ich auch, warum schaltet der wagen jetzt noch mal hoch, obwohl der vordere wagen ja schon recht nah ist. Hab den fuss schon immer fast auf der bremse stehen......^^.....aber ich lasse das sytem trotzdem weiter arbeiten, bis es dann mal abbremst

Beim cx-5 KF ist das echt besser gelöst.....also nicht so rabiat. Ich hoffe, das da vielleicht noch irgendwie mal was geändert wird.....ansonsten kommen mir auch gelegentlich bestimmt noch die schweissperlen.....:D:D

Achso.....ich hab die unteren beiden balken an.

Crain

^^....das ist natürlich wirklich ne kurzstrecke. Aber egal.....kennst das ja....ist der weg länger als das auto, wird gefahren.....^^.....hab den spruch glaub ich hier bei den cartoons hinterlassen.

Der verbrauch im durchschnitt von 5 km ist dann natürlich ziehmlich hoch. Aber so kommst du wenigstens schneller zur arbeit. Also machste alles richtig....:thumbup:

Crain

Ich hatte vorhin deine frage gelesen, und es gerade mal fix ausprobiert. Hatte es mir ehrlich gesagt auch noch nicht während der fahrt angeschaut.

Alsoooo:

Ruhrpott, teileweise um diese uhrzeit stop and go

Aussentemperatur : 8 grad

Winterreifen : Vredestein Wintrac Xtreme S FSL

Reifendruck: 2,6 Bar

Wenn der motor warm ist, komme ich zwischen 6,5 l -7,5 l

Wie gesagt.....das war gerade die momentaufnahme von ca 15 km.

warum schreibt ihr mich nicht einfach persönlich an. Ihr müllt das hier schön zu. Aber genau das meinte ich ja damit. Warum andere nerven mit belanglosen Zeug, wenn man es in einem persönlichen anschreiben oder vielleicht noch besser telefonieren aus der Welt schaffen könnte . So werden recht fix alle Unklarheiten aus der Welt geschaffen, wenn die geschriebene Worte vielleicht nicht so verstanden werden, wie sie eigentlich gemeint sind. Also ich bin für jeden Unfug bereit.......selbst telefonieren wäre ne coole sache:)

Frankie70

Da bin ich ganz bei dir:thumbup:

Nur wäre das eine Revolution der ganzen foren :). Also ich wäre dabei.:)

Ich bin ja in einigen unterwegs. Das beste ist in einem ist, das NUR Bilder gezeigt werden sollen. Was soll ich sagen......da wird mehr geschrieben, als Fotos eingesetzt^^

Man wird leider nie das bekommen was man möchte..^^