Ja fein.....so langsam kommen mehr und mehr infos zu stande.....prima...freut mich.......auch dir vielen vielen dank dafür......
Beiträge von okidoki111
-
-
Hi frank!
Super das du dort mal angeklopft hast, und wir somit was konkretes haben
Vielen vielen dank dafür. ...
-
So ähnlich hatte sich mein händler auch geäußert....
Warten wir einfach mal ab was passieren wird. Irgendwann sitzt schon jeder in seinem bestellten drin. Bis dahin trinken wir halt kaffee und essen kuchen.....apropos......will einer ne tasse und nen stückchen?.....bin gerade dabei.....
-
Huiiii....na das wäre ja supi....
Da wir ja fast die gleiche konfiguration haben, könnte es bei mir dann vielleicht auch so der fall sein.......naja....wir werden es sehen....wir sind ja live dabei.....
Freu mich auf jeden fall erstmal für dich, das du schon nen termin bekommen hast
-
-
Hi frank
Vielen dank für deine info. Dann weiss man ja schon mal in etwa wo die reise hingehen wird
So nach einem jahr wird er dann ja angeglichen.....wohin auch immer
-
Mich würde auch mal interessieren, wie die einstufung in der versicherung eigentlich ist. ....
-
Also ich hab noch keinen liefertermin genannt bekommen.......vielleicht wird es ja ein weihnachtsgeschenk....
-
Vielen vielen dank........hoffe das es mal wieder eine richtige entscheidung war
Provision???....höre ich da provision???.........ey super.....bekomme ich dann auch was davon ab???...sonst bestelle ich den cx 30 wieder ab, bestelle mir wieder nen cx 5 und bleibe dort im forum,,,,,
Aber ich sag ja immer.....geld ( provision) ist nicht alles. Hier im forum ist schön....hier bleibe ich....
-
Ach jau....alarmanlage hat er ja auch....wäre meine erste....und hoffentlich nicht mein erstes auto welches geklaut wird....