Thomas
Weisst du was mich persönlich richtig wütend macht??
Ich bin auf das abenteuer X motor eingestiegen, weil von mazda die bekannten aussagen kamen, welchen ja allen bestimmt bekannt sind.
Habe mir den wagen blind bestellt. Es gab es nur fotos oder die videos von der vorstellung. Warum hab ich das gemacht? Weil ich von dem produkt mazda sehr angetan bin. Bin normalerweise nicht so anhänglich bei einer marke, aber mazda machte mich bis dato immer sehr zufrieden in allen belangen. Aber dieser X motor mit seinen wirklichen verbrauchswerten macht mich wirklich wütend.
Meine meinung nach hat es mazda auch nicht auf die kette bekommen, den motor so zu bauen, wie er eigentlich auf der STRASSE funktionieren sollte. Andere grosse nahmhafte autohersteller haben sich auch schon die zähne an solch einem konzept ausgebissen. Mazda scheint es in meinen augen leider auch nicht geschafft zu haben. Ich denke, wenn sie sich nicht fix was einfallen lassen werden, wird der X motor so wie er JETZT ist nicht mehr lange und oft verkauft werden, wenn sich das alles rumspricht, wie er wirklich ist. Mazda sollte von seinen bestimmt im labor erzielten traumwerten ablassen, und die wirklichen werte einsetzten oder sie sollten sich ein anderes werben um diesen motor einfallen lassen
Ansonsten bin ich wirklich sehr sehr zufrieden mit dem auto......fühle mich nur von seitens mazda her getäuscht wegen dem X motor