Sooooo......ich hab ihn gesehen
Also, als ich bei rottmann angekommen war, noch aus dem Auto heraus durch das große geöffnete Tor in den Verkaufsraum sah, dachte ich mir so.....huch.....wenn das der cx30 ist......dann ist er aber größer als gedacht.
Nun gut, Auto abgestellt und in die Halle gelatscht. Da stand er nun.....in schwarz......ganz live und anfassbar .
Auch in der Nähe wirkt er größer, als ich mir das von Bildern und Videos erahnt hätte. 10 mal drum rum gelaufen......und 10 mal in die andere Richtung drum rum gelaufen. Die Front, das Heck, die Seiten im Stillstand betrachtet. Mich mal rein gesetzt...auf die stoffsitze.....überall mal drauf rum getippt und gedrückt.....SOS taster gefunden......wollte aber noch nicht die Funktion testen.
Kofferraum begutachtet.
Also ich muss sagen.......öhm.....zur Zeit fahre ich ja nen cx5.....ist mein dritter in Folge......ich freu mich wie hulle auf den cx-30. Schwarz ist zwar nicht so meine Farbe.....und für stoffsitze bin ich auch nicht so wirklich........aaaaaber.......ich meine, das ich mit meiner blindbestellung alles richtig gemacht habe.
Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten, bis ich meinen bestellten abholen kann. Dummerweise hatte ich nicht wirklich viel Zeit......aber die wenigen Minuten reichten für mich völlig aus
Danke nochmal Klaus für deine info