ich denke schon.........aber das werden wir ja bald erfahren mit was er ausgeliefert wird
Beiträge von okidoki111
-
-
Ich werde mal meine 19 zoll winterräder tomason tn7 in schwarz vom cx-5 drunter schrauben lassen. Falls es passt.
8,5 x 19 et 40
225 / 55 r19
Die werden zwar wohl nicht passen....( reifenhöhe) ,aber dann seh ich wo in etwa die Reise hingehen wird
-
Ich war auch bei Blendorf.
Wo kommst du denn her?
Ich komme aus GE
Hatte deine Fotos gesehen, und mir so gedacht.....hmmmm.......das Gelände kennste doch....
-
Moin zusamen
Danke das ihr die fotos rein gesetzt habt.
Diese haben mich gerade eben animiert, nach mazda blendorf zu fahren, um mir den weißen und den polymetal grauen mal live anzusehen.
Live ist halt immer anders als fotos.
Also die neue farbe polymetal grau war für mich schon grenzwertig beim neuen mazda 3.
Hmmmm....beim cx-30 hat sich meine meinung auch nicht geändert. Also das ist wirklich eine farbe, die auf anhieb gefallen muss.
Da gefällt mir selbst die weiße lackiereung bedeutend besser.
Meine meinung ist, das das magmarot und das matrixgrau immer noch am besten auf das auto passt. Das gefühl hatte ich schon beim CX-5 KF.......aber wie gesagt....es ist nur meine meinung.
Wünsch euch allen einen tollen sonnigen tag.......ich doof muss gleich zur mittagschicht....ich freu mich
-
das werden wir dann zusammen sehen
Hab auch nicht auf Leder verzichten wollen
-
Bin mal gespannt, wie es sich live mit den braunen kontrastelementen verhält, wenn man die Lederausstattung geordert hat.
Zum matrixgrau passt das braun optisch glaub ich besser.......ist nur meine meinung gerade eben.....
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung. Bis Dezember ist nicht mehr lang.......so ca zwei bis dreimal schlafen........bis dahin liegen wir uns alle wartenden halt in den armen, und zusammen. Dann ist das alles nicht mehr so schlimm
-
.......da hast du echt recht mit dem virus..............
Montag bekomme ich einen eventuellen betrag vorgesetzt.......mein versicherungsmensch hatte sich promt auch fast sofort zurück gemeldet......astrein.....läuft sozusagen.....
Wünsch euch allen auch ein sonniges wochenende und viel spass bei was auch immer
-
Hmmm...da ich ein ungeduldiger mensch bin.......schreib ich ihn jetzt schon an......nur so zur sicherheit, damit ich es am montag nicht vergessen werde.......
-
Wow....das ist ja schon mal was.........der cx-5 will ja schon recht viel von meinem erarbeiteten money haben....tztztz
Ich werd meinem töften versicherungsverdreher montag mal eine whatsapp zukommen lassen, damit er mir vielleicht auch schon mal nen eventuellen preis geben könnte............bin da auch recht gespannt drauf