Wenn alle bauteile vorhanden sind, nichts fehlt......dann wirst du es schon erleben, ob du dein vorweihnachtsgeschenk zu diesem zeitpunkt bekommen wirst......
Beiträge von okidoki111
-
-
@Formel 1
Danke schöööön.......dann muss ich morgen doch nicht zum Augenarzt
-
Langsam wird es interessant bei den felgenkonfiguratoren im Netz. Der cx -30 wird schon bei einigen gelistet......sind allerdings noch keine Daten abrufbar.
-
Ich hab mir gerade mal nen spass gemacht.
Geht mal auf die mazda Seite und konfiguriert mal den cx 30
Also einmal mit dem X Motor komplett bis hinten durch. Aber nicht auf die Zusammenfassung gehen. Ihr seht die ganze Zeit ja oben das Bild vom cx 30.
Dann geht ihr einfach auf die motor Auswahl und nehmt mal den mit 122 PS. Achtet auf die auspuffrohre......wenn ihr wieder auf den X Motor geht, seht ihr wie die rohre größer werden
Also ich das per Zufall gesehen hab, hab ich mir noch die Fotos von der ersten Vorstellung vor 5 Monaten angeschaut. Da hatten die den roten mit dem X Motor. Da sieht man auch die größeren Rohre gegenüber den neuen Fotos vom G Motor welche man jetzt überall im Netz sieht.
Es kann natürlich auch sein, das ich voll was heute an den Augen hab......
-
wäre ne feine sache
-
Ich denke nicht, das es einiges an übung erfordern wird den X so zu fahren, wie es in den werksangaben steht
Ich fahre jetzt 2 jahre meinen CX-5 kf mit 194 ps. Gewählte bereifung im sommer ist die grösse 245/45 R20 und im winter 225/55 R19
Nach jedem tanken gib ich die werte in einer tankapp ein.......und was soll ich sagen......8,8 liter im durchschnitt...........wunder mich immer wieder ....tztzzzzz
Davor hatte ich schon 2 CX-5 mit 165 ps......auch da bin ich an den angaben ran gekommen.
Ich bin mit sicherheit kein schleicher.....fahre halt den vorgaben entsprechend...............
Deswegen gebe ich immer nen feuchten drauf auf diese test, die immer im vorfeld von "profitestern" erreicht werden.
Für mich zählt, was ich später verbrauchen werde.......da guck ich nicht nach links und rechts.....ist mir echt immer relativ völlig latte
-
-
.....ne .....stehst nicht auf dem Schlauch. Manchmal steht da irgendwo, das das Bild ähnlich dem Original ist.
Wie es in diesem Fall ist, weiss ich nicht....
-
Ja ok.......soweit hab ich nicht geforscht.....
Aber warum möchtest du das eigentich wissen mit dem reifen? Er wird doch nicht benötigt. Der X Motor ist doch nur bis 204 km/h angegeben. Also reicht dieser reifen, welcher jetzt schon auf dem G modell ist doch völlig aus......
-
https://www.reifen.com/de/Tyre…exs=containerOrder-online
Da ist er bis 240 km/h....eben halt nur mit einer anderen bezeichnung
Aber den benötigen wir ja eh nicht................H reicht.....V brauchen wir nicht.....