Genau......und du scheinst zu meinen hier für alle der Betreuer zu sein
Beiträge von okidoki111
-
-
Da bin ich ganz bei dir
Mit dem aufmerksam lesen hier im gar nicht so alten Forum ist das echt so ne Sache. Mit der reifenhöhe wurde es ziemlich früh klargestellt. Aber es wird immer und immer wieder durchgekaut und richtig gestellt . Einfach mal von Anfang an lesen und gut ist
Wünsch euch allen gernschreibern und allen anderen ein tolles sonniges wochenende
-
Da stimme ich dir zu. Vielleicht ist da die Strömung und der Gegenwind vom Schiff mit eingerechnet
Aber egal......zumindest hab ich jetzt mal Daten um mich auf den Abschied von meinem jetzigen vorzubereiten
-
Sooo.....mein Liefertermin ist zwischen dem 18.10. und 11.11.
Also ist ja nicht mehr so lang
Samstag fahr ich mal den kleinen mit 122 PS und Automatik. Bin gespannt
-
@ espresso67
Stimmt......da hast du recht.....
-
Öhm....also wenn man keine 200 euro mehr irgendwie über hat, sollte man erst gar nicht an einem neukauf von einem auto denken......
-
Gerade was im CX-5 Forum gefunden. Die typenklassenabfrage für 2020.....
-
Nein, hab keine Fotos gemacht. Die kommen eh meist nicht so rüber wie es im Original aussieht.
Aber so wie ich es vermutet und auch schon woanders geschrieben hatte. Matrixgrau .....schwarze Ledersitze und das braun passt wie die Faust aufs Auge. Sehr stimmig und edel sieht es aus. Auch dieses ist nur meine Meinung .
Achso.......jeder nimmt die Sitze bestimmt anderes war. Kommt natürlich auf den jeweiligen Körper an. Ich bin 175 cm gross und wiege 75 kg. Für mich sind die halt perfekt
-
Bin gerade bei mazda rottmann gewesen. Die haben da jetzt einen matrixgrauen mit schwarzer Lederausstattung. Was soll ich sagen. Ich hab mich reingesetzt und wollte gar nicht mehr aussteigen. Sitze sind für mich perfekt. Und dann noch die braunen Applikationen dabei. Leute.......einfach nur geil. Jetzt fängt es an richtig zu kribbeln. Wenn dann noch 19 zoll felgen drauf kommen, welche schön mit den Radkästen abschliessen, werd ich wohl richtig .....aber so richtig glücklich sein .
Wünsch euch allen ein ganz tolles Wochenende
-
Jan hatte mich angerufen, und meinte das er die Videos jetzt online gesetzt hat. Und ja, ich bin gern ein Schlingel, weil mein jetziges geschriebenes erstunken und erlogen ist......außer das mit dem schlingel