Beiträge von okidoki111

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Soooo....gerade hab ich mal meinen ersten Skyactiv X live gesehen

Ist mir erst gar nicht so aufgefallen........hatte mich nur gewundert, warum die felgen irgendwie eine andere farbe hatten als sonst....:?::?::?:

Nun gut.....ab ans heck und da stand es dann.....das X.....:thumbup:^^

Mein händler hatte mir schon letzte woche gesagt, das die felgen wohl eine andere farbe beim X haben. Bin jetzt nur gespannt wie es bei mir aussehen wird. Also design paket mit felgen in hochglanz silber .....hmmmm.....also nach hochglanz silber sehen mir die nicht aus......aber diese dunkleren felgen gefallen mir von der farbgebung echt besser. Hatte ja den direkten vergleich. Neben diesem blauen standen die mit dieser felgenfarbe, welche wir schon alle kennen

Obwohl.....jetzt wo ich mir die bilder so anschaue.....öhmmmmm....silber sind die ja......meine herren.....hoffentlich bekomme ich die auch.....:D

Wünsch euch allen noch nen tollen sonnigen sonntag.......Glückauf

Mein diebstahlschutz sieht folgerndermaßen aus. Ich lasse aus allen vier rädern komplett die luft raus. Wenn ich wieder fahren möchte, geh ich mit meiner fahrradluftpumpe halt ne halbe stunde eher zum auto und gut ist.

Ich seh es genauso wie fragix. Wenn das auto gestohlen werde möchte, wird es mitgenommen.....egal welcher diebstahlschutz eingebaut ist. Einbetonieren wäre auch noch ne möglichkeit

Auch dieses ist nur MEINE meinung. Jeder kann und soll machen, was er für richtig hält und gut ist.

Ich möchte jetzt niemanden auf den schlips treten. Also nichts persönlich nehmen, oder wieder den text zerreisen und unzählige kommentare dazu schreiben bitte.

Bei manch fragen denk ich mir so....hmmm....was gibt es dem verfasser der frage jetzt, wenn er es weiss, was andere zb wie in diesem fall tanken....hmmm.

Eigentlich nix. Wenn 20 leute die eine suppe tanken und 20 die andere....hmmm...welche ist denn dann jetzt die bessere für mich????

Oder zum frühling hin kommen dann bestimmt wieder die fragen.....wie findet ihr diese felge......würde diese optisch passen.....oder welche würdet ihr nehmen

Ey......warum immer andere leute fragen bei sachen die man nur selbst für sich entscheiden kann????

Meine divise ist immer....ich mache......und wenn es scheisse ist, nun gut....dann ist das aber auf meinem eigenen mist gewachsen.

Wie gesagt....das ist meine meinung........:saint:

Wünsch euch allen eine tollen tag, auch wenn es wohl den ganzen tag regnen wird. Egal.....und morgen ist ein neuer tag....und das ist gut so...:)

Da du ja seit einer längeren zeit einige leute hier im forum auch nicht immer gleich verstehst was sie eigentlich meinen, schreib doch einfach mazda an.....denn bei mazda wird ihnen geholfen.....

Manche leute müssen / wollen halt 10 mal und mehr ihre karten aktualisieren. Weil in einem jahr auch das ganze komplette strassensystem neu konstruiert wird.....:D:D .

Ich brech echt zusammen.....^^^^....auch wenn ich manchmal meine karten NICHT aktualliert hatte, bin ich trotzdem laut NAVI auch dorthin gekommen, wohin ich eigentlich wollte. Die stimme sagte mir dann NICHT....bis hier hin und weiter kann ich sie leider nicht navigieren, weil ihre karten NICHT auf dem absoluten neusten stand sind ......

Also @30er......du bist mir schon einer....echt jetzt......^^^^^^^^