Sieht irgendwie seltsam aus ....hmmmm.......vielleicht einfach nur im falschen Augenblick den Auslöser gedrückt
Wie immer .....meine meinung
Sieht irgendwie seltsam aus ....hmmmm.......vielleicht einfach nur im falschen Augenblick den Auslöser gedrückt
Wie immer .....meine meinung
Was meinst du mit Helden?
Magst du keine andere Checkliste neben deiner eigenen?
Jeder hat halt SEINE eigene
Meine checklidte:
Zum Händler fahren,
Einen Kaffee mit dem Verkäufer trinken,
Alles unterschreiben, was noch zu unterschreiben ist,
Kleine Einweisung was neu für mich ist,
Verkäufer tschüss sagen,
Und ab mit dem neuen auf die strasse
Ich hoffe, das ich es diese Woche noch so machen werde......Glück auf
vielen Dank für die bilder
Ich überlege ihn einfach ungefahren beim Händler stehen zu lassen.....in 15 Jahren wäre er dann wohl ein youngtimer.......Mal gucken, was ich dann für ihn bekommen werde, wenn ich ihn gegen einen anderen eintauschen werde
Na dann freu ich mich aber für dich. Und die paar Tage bekommste auch noch gestemmt
Zumindest konntet ihr beide euch schon mal gegenseitig vorstellen
Und wieder bist du mein Held. Danke....wenn man dich hier im Forum nicht hätte......man man man......das wäre echt schade
Wo schreibt er was von stahlfelgen?????
Es gibt schwarze felgen ( Alu ) im zubehör.....die hat er wohl bekommen.....
Ein bisschen wurde von der Optik vom Toyota Rav4 abgeguckt.......zb .....Radkästen usw.......find ich aber nicht schlimm. Geklaut wird ja von jedem
Auch wenn ein stromer " nie" für mich in Frage kommen würde, finde ich den mx30 aber recht gelungen von der Optik.
Ich denke allerdings auch, das er nur ein Alibifahrzeug ist/wird, damit weiterhin die verbrenner gut verkauft werden können.
Wie immer, ist das nur meine meinung
Wünsch euch allen einen sonnigen und stressfreien Tag......glückauf
ah.....ok...kenne die Felge.
Vielen lieb Dank für die schnelle Antwort
Freu mich auf deine Bilder. Wird Zeit, das man das Auto mal mit anderen Felgen sieht