Die autohändler sind halt keine reifenhändler. Sie haben halt nur begrenzt platz.
Also mitnehmen und selber verkaufen, falls es nicht anders geht und gut ist......
Die autohändler sind halt keine reifenhändler. Sie haben halt nur begrenzt platz.
Also mitnehmen und selber verkaufen, falls es nicht anders geht und gut ist......
Moin
Hab zwar keine Ganzjahresreifen, aber ich würde sie
ganz klar verkaufen. Noch bekommste da nen paar Euro für.
Ich setzt die jedes mal bei eBay Kleinanzeigen rein
ich hab davon ja auch NULL Ahnung. Bin gestern eine Stunde unterwegs gewesen. Den Wagen verlassen um das Garagentor aufzuschließen. Dabei ist es mir aufgefallen. Nur komisch das es nur rechts ist und nicht beidseitig.
Hoffe das ich morgen eine verständliche Erklärung bekomme. Solange es nichts schlimmes sein sollte, ist es mir auch egal. Solange es nicht einen Ausfall des Scheinwerfers versachen könnte.
Das soll mal schön der Händler machen. Ich fahre und betanke nur das auto
Aha.....sowas hab ich ja noch nie gehört, das es normal für neuwagen ist, wenn sie im winter ausgeliefert werden
Ich hole mir im zeitraum von einem bis drei jahren immer ein neues auto. Und es liegt immer so in diesem jetzigen zeitraum.
Und dieses mal ist es das erste mal, das es so ist.
Naja.....zeiten ändern sich innerhalb kürzester zeit..........werde die fotos mal morgen meinem händler zeigen
Aber wenn es bei euch auch so ist, dann scheint es wohl beim cx30 "normal" zu sein............komisch ist es trotzdem
Trotzdem vielen lieben dank für eure antworten....
Zu meinem erstaunen hab ich gestern abend eine endeckung gemacht
Die feuchtigkeit befindet sich innerhalb des rechten scheinwerfers rechts aussen.....
Dieses führt aber keinesfalls zum abriss der freude über den cx30....
Werd dann morgen mal zu meinem händler fahren
Wünsch euch allen einen tollen tag....glückauf
Hallöchen zusammen......
Scheint jetzt so laaaaangsam in fahrt zu kommen mit anderen rädern auf dem freien markt.....endlich
Hier mal den link dazu......nen paar felgen gibbet ja zum glück schon
https://wheelscompany.com/arti…PKWIDCode/P00046460104016
https://wheelscompany.com/Startseite
Wenn ihr dann links auf das kästchen geht ...."zur 2 D Bühne", dann werden noch mehr felgen angezeigt
Hätte ich doof nicht noch nen paar tage warten können, mit den winterreifen.....????...........hätte mir dann 19 zöller für den winter geholt..........naja....mal gewinnt man, mal verliert man.....
Wünsch euch nen tollen tag....glück auf....
Astrein......freu mich für euch
So......meiner ist auch endlich da
Dummerweise werde ich ihn nächste Woche erst übernehmen können, da ich noch zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und die wechselschicht mir nen Strich durch die Rechnung macht
Egal......auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an
Wünsch euch allen einen tollen tag
prima......danke.