Soooo.....nun ist es doch soweit gekommen. Habe heute meinen cx-30 nach drei monaten in zahlung gegeben. Werde mein neues auto eines anderen herstellers ende märz anfang april in empfang nehmen können.
Ist glücklicherweise so wie ich ihn wollte im vorlauf, auch mit voller hütte, höchste ausstattung halt wie immer.
Ich schreibe jetzt auch nicht für welchen ich mich entschieden habe, sonst würde eh der ganze shitstorm losgehen. Was mir eh völlig egal wäre. Wissen ja einige schon hier.
Der cx-30 ist für mich das schlechteste, mit solche unnützen fehlern behaftetes auto, welches ich nach 5 mazdas nicht mehr mein eigen nennen möchte. Ich bin zutiefst entäuscht deswegen von mazda, von dem X motor in der verbindung mit dem automaten, den ganzen kleinen und sicherheitsrelevanten fehlern.
Mazda hat das erste mal in meinen augen ein auto auf die strasse geworfen, welches erst in ein oder zwei jahren dahin gehört.
Das ist wie immer nur meine meinung.
Ich wünsche allen anderen trotzem viel spass und weiterhin eine knitterfreie fahrt mit dem wagen.
Glück auf