Die Weckle ham wir gfressen, der CX war leider nicht dabei 😂
Beiträge von toddy46
-
-
-
Hab heute zum ersten Mal getankt, der Verschluss hat perfekt in der Tankdeckelklappe gehalten 👍
-
-
Was oben beschrieben steht funktioniert alles.
-
Was wirklich schweres würde ich da jetzt nicht drauf packen, Max. vielleicht 100 Kilo wenn sich das Gewicht gut verteilt.
Ich glaube auch dass hohe Belastung nicht die Idee war hinter dem System, ich selber finde es super praktisch, alles was so im Kofferraum rumfliegt liegt nun unter der Abdeckung echt klasse, ich konnte mir den Sinn nicht so recht vorstellen, aber jetzt würde ich es auch nicht mehr hergeben wollen.
-
Ich hab jetzt zwar erst 330km drauf, bin aber bei 7,1 Liter, Stadt und Landstraße bisher, ich denk , hoffe mal, dass das noch weniger wird wenn der Motor mal ein paar Kilometer mehr drauf hat.
-
War eben noch ne halbe Stunde in der Garage und hab die Originale Anlage mal auf meinen persönlichen Geschmack und meine bevorzugte Musik abgestimmt.
Zwei der der individuellen Plätze sind jetzt mal belegt.
Über den eingebauten Equalizer lassen sich ja etliche Frequenzbereiche einstellen, die Vorbelegungen Rock, Klassik etc. sind alle nix, aber mit ein bisschen Geduld lassen sich gute Ergebnisse erzielen mit dem Equalizer.
In der Summe wird da nie ein audiophiler Erguss bei rum kommen, aber im Ernst, im Auto mit seinen ganzen Fahrgeräuschen redet davon eh keiner ernsthaft.
Für einen angenehmen Musikgenuss reicht die Anlage aber für mich allemal
-
Bei Automatikfahrzeugen ist eine Stop and Go Funktion ja eh Serie, für den täglichen Stadt und Ampelverkehr reicht die allemal, heute auch schon getestet und funktioniert super.
-
wie geil der Stau-Assi gerade im Stop&Go Verkehr ist
Ich bin privat die letzten vier Jahre wahrscheinlich keine 2h im Stau gestanden, Autobahnkilometer mit dem Privatwagen in der Zeit vielleicht 5000, ich bin da halt eher pragmatisch, wenn ich Geld ausgebe will ich was davon haben.
Wäre ich jetzt noch im Außendienst unterwegs hätte ich das sicher mit bestellt aber nicht für ein Mal nutzen im Jahr. 😁