Für das bisschen extra Komfort ist das echt ziemlich teuer geworden, dachte, dass man sich da evlt. im Bereich 50€~ bewegt. Finde da aber auch kaum was Online
Beiträge von OlafDerBaertige
-
-
Vielen Dank, hatte nichts gefunden. Dann kann gelöscht werden.
-
Mich würde interessieren, ob ihr mit eurem Cx30 durch die Waschstrasse fahrt oder euch das Risiko zu hoch ist, viele kleine Kratzer zu bekommen.
-
Falls du die Verbindung mit Kabel hast, versuch mal ein qualitätsmässig besseres Kabel. Da sind in der Regel die Steckverbindungen besser und frei von Wackelkontakten. Bei mir brach die Verbindung immer ab, wenn sich das Handy bewegte, also fast in jeder Kurve oder beim Bremsen.
Inzwischen bin ich umgestiegen auf aawireless und gut ist.
Hast du evtl ein Link für das Wireless Modul?
-
Vielen Dank für die Information, dass Auto habe ich erst seit Freitag erhalten, daher werden sicher noch die ein oder andere Frage hier auftauchen.
-
Guten Tag,
wollte mal Fragen, ob es normal ist, dass mein rechter Scheinwerfer nach ca ne Stunde fahrt Innen Nass ist (Nicht vom Wetter) der linke hingegen ist trocken.
-
So, ich bins wieder
War heute wieder Unterwegs, bin von Frankfurt nach Königswinter und zurück gefahren. Immer im Bereich entspannte 120/130 km/h außer bei den Blitzern und Baustellen. Hinfahrt mit 7,2L abgeschlossen (Vermutlich viel Bergauf) und Rückweg dann mit 6,5L. Im Schnitt bin ich jetzt laut BC bei 7.4L Durchschnittsverbrauch.
Das Gaspedal darf man echt nur sehr! sanft streicheln um die Geschwindigkeit zu halten und ab dann wird es sparsam.
Wenn ich das so beibehalte, komme ich mit einer Tankfüllung 680km weit.
-
Habe heute meine ersten 300km gefahren, meist Tempomat mit Abstandsregelung zum Vorfahrer. Grade bei Kurzstrecken oder wo ich öfters Anfahren/Beschleunigen muss extrem hoher Verbrauch. Insgesamt fiel mein Tag mit 9.4L aus . Was ich ziemlich bedauerlich finde.
-
Morgen ist es soweit bei mir, dass ich meinen holen kann. Habe jetzt fast alle Seiten durch hier vom Verbrauch und komme leider zu keinem Entschluss, muss also selbst schauen wie es wird bei mir.
Es wird ein x mit 186ps at fwd. Mehr verbrauchen als mein 3er BL 150ps wird er sicher nicht. Da kam ich selten unter 9l.
-
War es nun die Lösung?