Konnte es jetzt testen bei einem Kollegen, der das gleiche Modell fährt. Bei ihm ist es nicht. Daher würde ich nicht meinen, dass es normal ist.
Beiträge von OlafDerBaertige
-
-
Guten Abend,
Habe bei mir folgendes Phänomen festgestellt, wenn ich die Bremse betätige während ich im P Modus bin, dass vom Hebel ein knacken kommt. Ist das bei euch auch so?
Lg
-
Habe jetzt mal ne Mail an Mazda geschrieben, ob die Standheizung überhaupt freigegeben ist oder nicht.
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
Guten Abend, wollte mich mal erkundigen, ob bereits jemand die Standheizung verbaut hat und ob alles funktioniert soweit.
Der Thread ist ja ca 2 Jahre alt und vielleicht hat sich ja was getan oder jemand weiß was neues.
Lg
-
Vielen Dank und schon bestellt ?
-
Vielen Dank, ich werde mal schauen ob ich die finde ?
Auf Ali gibt es zig tausende Artikel ?
-
Meine Ambiente Beleuchtung hat sich jetzt nach 3 Monaten bestens bewährt und ist absolut ausreichend. Über die Farbe könnte man sich streiten auf alle Fälle besser als Rot.
Hast du evtl eine Anleitung, wie du das gemacht hast? Wurde bisher nicht fündig, auch woher du den Strom genommen hast.
-
manavgat Wo hast du denn den Strom abgenommen für die Leiste? Und wo hast du die Leiste gekauft?
-
Nabend, wie macht Ihr das mit dem Stadtverkehr und Kurzstrecken? Fahrt ihr schnell an um auf eure Geschwindigkeit zu kommen oder relativ langsam und stetig? Mein Problem ist, dass ich zwar auf Land und Autobahn nen guten Verbrauch erreiche aber in der innenstadt sowie Kurzstrecken habe ich meist 8-9L verbrauch. Mein BC ist seit kauf bei 7.4L eingependelt.
-
Guten Morgen,
Ich hatte heute das erste Eis sowie beschlagene Scheiben, wie löst Ihr das Problem?
Ich bin die letzten 10 Jahre meinen 3er BL gefahren, der hatte ne Standheizung sowie ne beheizte Frontscheibe und das fehlt mir beim cx30 ?
Habe auch bedenken beim Eis kratzen mir die neue Scheibe zu versauen.