Bei mir ist dies möglich mit der oben genannten Standheizung. Meiner möchte 3k für alles. Das finde ich meines Erachtens viel zu teuer.
Beiträge von OlafDerBaertige
-
-
Ich würde Mich ebenfalls für die Standheizung interessieren, kannst du Mir sagen, wo du diese bestellt hast und wo man die Halterung bekommt? Vielen Dank.
-
Steht dort auch welches Heizgerät verbaut wird? Weil das T99 ist meines Wissens nach nur die Fernbedienung
-
Dann hast doch sicher was auffn Papier bekommen, oder? Grade nochmal Rücksprache gehaltem, dass es nicht geht.
-
Habe leider nichts gefunden zum bestellen der Teile.
Werde bei meinem Autohaus vorstellig werden müssen, da ich denke, dass das ein Garantiefall sein sollte.. Alle Filzplatten sind verrutscht/Abgenutzt/Weg
-
schnurpi2000 Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde mir jetzt die Teile bestellen und berichten. Schaut echt aus, dass dies mein Problem verursacht.
-
Guten Tag,
wollte mich erkundigen ob weitere von Euch das Problem haben, dass die Mittelarmlehne nicht mehr richtig "slided" nicht mehr richtig einrastet im hinteren Bereich und selbst ohne betätigen des Druckknopfes einfach nach oben Drückbar ist.
Dies ist nun bei mir der Fall, die zwei Nasenspitzen sehen noch völlig okay aus und auch die Vier einrastlöcher an den Seiten sind frei von Schmutz.
-
Dachte schon für X aber du hast anscheinend für G
-
Wie schnell fährst du denn auf der Autobahn ca?
Mein bc zeigt mir 7.3 an, heute nachm tanken 7.9 als Ergebnis ??
-
Freut mich, dass ihr euren Spaß habt ?
Zum Update, falls jemand auch das Problem haben sollte. Bei mir hat die Bremse im Laufe des Tages den Geist aufgegeben. Auto kommt jetzt in die Werkstatt.