Okay, und wann ist das nächste Schiff unterwegs?
Beiträge von Tatjana
-
-
Unser ist laut fMH auch auf dem Schiff. Soll aber dann, durch die Feiertage eventuell auch erst im Januar da sein. ?
Mich würde mal interessieren wie viele Schiffe mit den Mazdas unterwegs sind (Abstände) und welche Route bis Antwerpen da gefahren wird ?
-
Ein Trabbi ?.
Aber die vielen Benze und jetzt Mazda?
-
Du hast aber schon viele Autos gefahren ? ?????????? ?
-
Hallo Ihr wisst ja ich fahre den Mazda 2. Der hat ja schon ein tolles Schaltgetriebe, wo es richtig Spaß macht zu fahren und zu schalten ???.
Vergleichen kann ich momentan noch mit dem Tiguan. Geht zwar auch leicht aber laaaaange Schaltwege. ?Jetzt habe ich über den CX 30 gelesen oder bei verschiedenen YouTube Videos gesehen, dass das Schaltgetriebe noch einen Zahn zugelegt hat bzw. richtig cool ist und massig Spaß macht ?.
Schreibt mal Eure persönlichen Erfahrungen ?. Ist die Schaltung wirklich so cool? ?
-
Toolbox, wenn sie denn funktioniert!
Woher bekommt ihr die Toolbox für den Mac/PC? Auf der Mazda-Seite? ?
-
Dankeschön für die vielen lieben Antworten von Euch ?.
Weiß jemand genaues, wie das bei Mazda funktioniert?
-
Vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten
(gutes Mazda-Forum hier?.
Liebe Grüße und Euch allen noch einen schönen Abend ???
-
Hallo an alle die schon Allrad fahren oder darüber Bescheid wissen:
Schaltet sich der Allradantrieb eigentlich automatisch zu, wenn er gebraucht wird, oder muss man ihn manuell starten?
Lieben Dank für Eure Antworten ???
-
Nee, bei Mazda sind die Versicherungsbeiträge auch nicht höher als bei anderen Marken.
Ausser vielleicht Skoda Fabia oder der Polo ?, die sind günstig. Klar die SF Klasse spielt da auch eine Rolle.Ja und mit den Altersgruppen Ü80 und den Aufschlägen, das stimmt leider ?.
Kenne mich aus, bin aus der Branche ?. Aber mit den vielen Unfällen der “Hochbetagten“ ,
das stimmt leider ?.
Aber da haben wir ja noch lange Zeit, wir jungen Hüpfer ???