Unser 2er hat 79.000km. Mit 5,5 Jahren ohne Probleme oder Pannen. Eben ein kleiner zuverlässiger Mazda.
Genau , mein Kleiner ist Baujahr 03/2010
Unser 2er hat 79.000km. Mit 5,5 Jahren ohne Probleme oder Pannen. Eben ein kleiner zuverlässiger Mazda.
Genau , mein Kleiner ist Baujahr 03/2010
Ich habe jetzt bei meinem 2er 100000 km runter. Die Bremsen sind noch tiptop.
Also ich habe auf meinen 2er die Goodyear All Season Gen. 3 drauf und bin hoch zufrieden. Schön leise und auch Sprit ist nicht mehr wie mit den Original Toyoreifen.
Und dann bekommt man bei Goodyear noch 2 Jahre Garantie (ich weiß aber nicht ob das jetzt noch so ist?
Ich bin übrigens erst 23 und das ist mein zweites Auto. Woher soll ich’s denn wissen?
Was studierst Du denn für eine Fachrichtung?
Ich mein nur, was in Deiner Signatur steht: "Skyactiv-X, FWD, Automatik, Matrixgrau, Bose, i-Activsense-Paket, Design-Paket"
Ist ja auch nicht gerade billig so ein CX 30 mit der Ausstattung für einen 23 jährigen.
....bestimmt die HUK Coburg
Hallo Ike, da Du noch "Anfänger" bist, weißt Du es sicher noch nicht.
Bitte nicht alles so ernst nehmen, es ist sowieso alles schon ernst genug. Wenn Du länger im Forum bist, wirst Du das auch merken. Ab und zu ein Spaß nebenbei.
Also wir fahren jetzt immer mit Siri und Carplay. Oder ohne Siri mit der Eingabe des Zieles auf dem Handy.
Das fährt sich viel entspannter als das Mazda Navi mit der Spracherkennung oder der Eingabe am mit dem Dreh-Drück-Schalter.
Und die Kartenapp ist immer auf dem neuesten Stand was Staus und Umleitungen angeht. Da hat uns das Mazda Navi oft einen Streich gespielt. (Immer wieder "kehren Sie um" obwohl die Umleitung klar ersichtlich war.
Vielleicht noch mal paar Fahrstunden nehmen
Dann mal lieber auf eine Sänfte umsteigen.
Vielleicht war auch zu viel Luft aufgepumpt?
Hoppel???