nee E10 kommt mir nicht in den Tank
Beiträge von Tatjana
-
-
Ja aber der fMH soll es ja zulassen.
Hier bei dem Link steht was von 7 Tagen -
Sagt mal Leute, wie lange kann der Händler eigentlich ein Kennzeichen reservieren und was kostet das?
Und wie lange können Privatpersonen, so wie Ihr und ich ein Kennzeichen reservieren?
-
Auch von mir, viel Spaß mit dem neuen Teil und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
-
Ich hab mich gerade gefühlt wie Marty McFly in Zurück in die Zukunft, als ich diesen Bericht in der Bild gelesen habe. Damals Autoquartett spielen und sich die Nase an der Seitenscheibe platt drücken um zu sehen wie weit der Tacho geht. Ach war das schön
Achtung, nix für Jüngere, sondern für Leute denen Isetta, Taunus, NSU Prinz etc noch was sagt : https://www.bild.de/politik/in…amilie-66349710.bild.html
Toller Artikel ???
Hatte richtig Pipi in den Augen ☺️
-
-
Sehr interessant, nochmals vielen Dank Klausi ???
-
Hi kwb-handy, Du bist der Größte ???. Danke für die tollen Bilder ?
-
In der neuen Autozeitung Nr. 26 gibts eine 8-seitige Kaufberatung zum CX-30.
Das Auto wird sehr positiv bewertet und der X-Motor bekommt einen uneingeschränkte Empfehlung...
Hat jemand einen Link zu der Zeitung oder Bilder?
-
Unser Händler hält sich da sehr bedeckt ??.
Wird denn da in Hiroshima am Band genau das Fahrzeug gebaut, welches wir bestellt haben mit FIN usw. Hat da jemand Ahnung? ?Oder werden da verschiedene Konfigurationen gebaut und dann erst entschieden: „ach der Müller, Schulze oder Lehmann hat das Auto so oder so bestellt“ und dementsprechend dann in Antwerpen weiter verteilt? ???