Ja, besuche Dein Schätzchen ab und zu, damit er sich schon mal an Dich gewöhnen kann .
Warum lässt Du ihn denn eigentlich in der Fremde so lange auf Dich warten, der arme Kerl ?
Ja, besuche Dein Schätzchen ab und zu, damit er sich schon mal an Dich gewöhnen kann .
Warum lässt Du ihn denn eigentlich in der Fremde so lange auf Dich warten, der arme Kerl ?
Wer soll denn das kontrollieren? Also meine Blitzer App läuft im Hintergrund (Bildschirm vom Handy schwarz)
Und außerdem bin ich sowieso zu faul jedes Mal die Blitzer App auf dem Handy anzuschalten, nur wenn ich mich in fremden Gefilden bewege bzw. befahre mach ich die an.
Kann man eigentlich beim Navi im CX 30 noch die Blitzerwarnung für die stationären Blitzer aktivieren?
Früher ging das mal.
Ich fahre schon seit 03/2010 mit den Toyo Sommerreifen, 16 Zoll. Beim Reifenwechsel jetzt auf Winterreifen sagte man mir, dass die Toyos noch voll in Ordnung sind.
Keine Spur von Alterung usw., noch 6 mm Profiltiefe. Gefahren bisher 80.000 km mit Wechsel Sommerreifen/Winterreifen.
Hallo Glucke, schreib doch mal in die Signatur was für einen Mazda bestellt hast.
hi Tatjana, ich komme auch aus Leipzig und warte ungeduldig auf meinen CX30. Wann hast du bestellt? Ich habe in Leipzigs Straßen noch keinen Cx30 gesehen. Du etwa??? Wann hast du bestellt und bei wem?
Hi Glucke,
bin zwar aus Leipzig, habe aber im Landkreis bestellt. Das andere siehst Du aus der Signatur.
https://www.cx30-forum.de/inde…27-skyactiv-x-95-roz-pdf/
Ja aber hier steht ja eindeutig, dass E5 und E10 erlaubt ist.
Wir hatten mal ne Probefahrt mit dem CX 30, mit 122 PS gemacht und der fMH hat extra gesagt wir sollen kein E10 tanken
Dann handelst du entgegen jeglicher Herstellerempfehlung!
Aber was soll‘s!
It‘s your Choice, egal ob sinnvoll oder nicht!
Aber sag mal, steht das wirklich irgendwo geschrieben mit dem E10?
Hallo Jungs, vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten.
Ich werde gleich mal am kommenden Montag dem fMH auf den „Geist“ gehen und wenn er nicht mit macht, dann mache ich es so wie Ihr es geschrieben habt .
Liebe Grüße aus Leipzig und noch ein schönes Wochenende
Wir haben unserem fMH schon lange gesagt bzw. per Email gesagt er soll das und das Wunschkennzeichen für uns reservieren. Aber wenn ich auf oben genannten Link gehe, ist es immer noch frei .
Na der kann sich frisch machen, wenn es dann weg ist.
Ich hab schon mal jahrelang auf mein Wunschkennzeichen gewartet, weil es dazumal noch Fahrzeug gebunden war