Wie bekommt Ihr denn eigentlich die Links zu den Usern in das Antwortfenster?
Z.B. svenmum1? so wie oben im Zitat.
Wie bekommt Ihr denn eigentlich die Links zu den Usern in das Antwortfenster?
Z.B. svenmum1? so wie oben im Zitat.
Hallo Gerry,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Tolle Farbe, gefällt mir sehr gut
Bildlink entfernt, der Maverick
@ Tatjana
Ein bisschen japanischer Text und vermutlich ein paar Datums. Wie die Werksauslieferung am 06-11 steht auf dem Zettel. Nix mit Suhsi. ?
Danke, Gerry für Dein Foto
Aber wo stehen denn dann die anderen Daten, wie z.B. der Herstellungstag, wann es auf das Schiff ? gekommen ist und wann in Antwerpen angekommen usw, von denen ihr alle schreibt ?
Meine Fortlaufende Nr ist 129xxx, also schon mind. 130 tausend CX 30 in Japan gebaut.
Was steht denn da noch so alles auf dem Zettel drauf, der mit dem Schätzchen kommt ?
Hallo okidoki111, Du scheinst etwas frustriert zu sein . Was ist Dir denn über die Leber gelaufen? Du hast doch Dein Schätzchen schon seit 21.11.19.
Müsstest doch glücklicher sein?
Was hat denn Mariosurf so Falsches geschrieben, kann nichts entdecken?
Und falls mal einer von uns doch vom Thema etwas abweicht, ist doch nur menschlich, oder? Ich finde das nicht so schlimm
Ja, ich würden mich auch sehr darüber freuen
Hallo liebe, schon stolze Besitzer des Mazda CX 30 mit Lederausstattung oder die Leute, die Erfahrung haben.
Wie verhalten sich die Ledersitze bei winterlichen Temperaturen? Fühlt es sich sehr kalt an beim Sitzen. Ja, ich weiß es gibt eine Sitzheizung. Aber im ersten Moment ist es doch sicher eher unangenehm, oder?
Ich habe noch nie ein Auto mit Lederausstattung gehabt, deshalb meine blöde Frage.
Riecht die Lederausstattung auch schön nach Leder und fühlt es sich gut an? (Angeber)
Ja auch von mir, viel Spaß mit dem schönen Auto. Welche Konfiguration hast Du denn bestellt?
Schaut gut aus, wie schau es mit Rutschen aus. Rutscht alles herum, oder bleibt es am Platz, wenn du um die Kurve fährst. Vd fuer deine Rückmeldung
Lg Gerhard
Ja, schreibt doch mal ob die Einkaufskiste sicher steht.