Ja auch von mir alles alles Gute ?? für den oder die Erkrankten/Erkrankte ??
Beiträge von Tatjana
-
-
Macht euch nicht verrückt, die 122 PS Software kann man bald auf 150 PS flashen und der Flash wird günstiger als kauf der 150 PS Version.
Aber dann stimmt das doch nicht mehr mit den Zulassungspapieren und dem KFZ Brief überein
-
So, wir haben unseren Neuen am heutigen Sonntag schon mal im Autohaus besucht und ihn durch die Scheibe fotografiert.
Kommende Woche können wir ihn nun endlich abholen und freuen uns schon sehr auf ihn.
C5E15F43-8B5E-44B4-9168-B504DACB4671.jpeg
-
Wenn ich ehrlich bin... mir gefällt von diesen Felgen keine so richtig... entweder zu filigran oder zu dicke Speichen
Da gefällt mir die originale 18 Zoll Felge des in Hochglanz oder die komplett schwarze Felge aus dem Mazda-Zubehör besser
Genau der Meinung von Daniel bin ich auch.
-
Am 30.12. Anruf vom fMH bekommen, Auto ist da.
Da wir aber gerade über Silvester im Urlaub sind, haben wir die Abholung auf die erste Januarwoche gelegt. Freuen uns schon sehr drauf .
Wenn das Auto am 30.12. beim Händler eingetroffen ist, weiss da jemand auf welchem Schiff er war?
Euch allen einen Guten Rutsch ?? ins neue Jahr und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und viel Spaß mit Euren Schätzchen . -
Hallo, falls jemand schon diese Matte in Gebrauch hat, schreibt doch mal, ob sie “gepäckrutschsicher“ ist und gut für die Boseanlage passt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mal eine Frage an Euch.
So wie hier im Forum beschrieben, weiss doch der fMH wo sich das bestellte Fahrzeug gerade befindet.
Wissen denn die Autobauer in Hiroshima wer genau das Fahrzeug bestellt hat?Z.B. das ist das Fahrzeug von Max Mütze aus Leipzig, Mustergasse 9.
Oder wie ist denn der genaue Ablauf ab Bestellung? Wer kennt sich da aus?
-
Also ich verstehe das gemeckere über den Motor überhaupt nicht. Weil der mal vielleicht etwas langsamer beschleunigt wie ein Polo mit dem ollen Downsizing-Motor.
Ich kenne Leute die VW fahren, bei denen musste nach ca. 50 TKM/2 Jahre alt das Getriebe gewechselt werden wegen einem Riss oder bei anderen VW Fahrern, gleiche Kilometer und Alter alle 4 Scheibenbremsen und das Massenschwungrad+Kupplung .Wenn Ihr mit Euern schönen Mazda CX-30 an der Ampel steht, fahrt Ihr sowieso jedem davon, weil er den Mund nicht zu bekommt . Und ein leiser Motor ist doch auch nicht zu verachten
-
Mich würde mal interessieren beim Sprit, ob ein Unterschied pro Marke feststellbar ist? Ich habe das Gef¨hl, dass ichz.B. mehr Kilometer mit Shell fahre als mit Aral (immer mit E10) Kann das sein?
Ja, das habe ich bei meinem jetzigen Mazda 2 auch schon festgestellt.
Vor allem wenn ich an den preiswerten Tankstellen ⛽️ , wie z.B. GO oder HEM tanke, komme ich auf einen schlechteren Durchschnittsverbrauch bei gleicher Fahrstrecke und Fahrweise .Oder eben weniger Kilometer, komisch . Vielleicht liegt es an der Einstellung an der Zapfsäule .
Ich tanke jetzt immer bei Schell, Esso oder Star, da passt der Verbrauch wieder
-
eh, hat geklappt, vielen lieben Dank ?