Hallo Thomas,
hast Du das Stimmtraining gemacht, wie Maverick empfiehlt?
Hallo Thomas,
hast Du das Stimmtraining gemacht, wie Maverick empfiehlt?
ein weiteres Buch gibt es nicht! Allerdings kann ich dir sagen, dass auch alles weitere im internen Bordbuch nachzulesen ist!
In deinen Büchern ist alles drin was du brauchst!
Mit dem internen Bordbuch, meinst Du das im Infotainment-Display?
Beibringen mußt Du dem CX30-Navi das nicht mehr, es kann die Sprachbedienung bereits ab Werk.
Im Handbuch ist beschrieben wie man das Stimmtraining startet und abarbeitet, sollte man tun, wenn das Navi nur sporadisch aud Sprachbefehle reagiert.
Hallo Axel, in welchem Handbuch meinst Du
- im gedruckten Handbuch?
- im PDF Handbuch mit 800 Seiten?
- im PDF Handbuch mit 681 Seiten?
- oder in der PDF Navianleitung mit 84 Seiten?
und hast Du vielleicht sogar die genaue Seitenzahl, wäre supi ?
Das ist nicht ganz richtig. Die Büros der "Vertrauensleute" sind so, aber es gibt auch Filialen in denen die Leute direkt bei der HUK angestellt sind. Davon habe ich zwei in meiner Region!
Ja, Du hast recht. Die Leute in den Hauptgeschäftsstellen sind direkt angestellt.
War bei Deinen vorherigen Autos das Leder auch pervoriert? Ich könnte mir vorstellen, wenn in diese kleinen Löcher irgend ein klebriges Zeug oder eine färbende Flüssigkeit reinkommt, es fürs Leder gefährlich wird
Ja, das stimmt natürlich
Und du kannst dich im Schadenfall auch in den Filialen der HUK-Coburg beraten lassen.
Gruß
Jue Scho
Das glaube ich kaum, die Leute dort in den Kundendienstbüros der HUK sind alle selbständig.
Die werden sich freuen über die Kunden der Onlinversicherung HUK24, wo sie keinen Cent am Service dran verdienen.
Mehr Unterlagen waren bei mir auch nicht dabei. Fand es auch etwas seltsam, das es keine Dokumentation (in Form eines Handbuches) zum Navi gibt. Andererseits steht es ja digital zur Verfügung.
Aber Gott sei Dank ist die schwarze Hülle für das Handbuch groß bzw. dick genug, dass noch die Original-Navianleitung in gedruckter Form reinpasst.
Vielleicht bekommen wir die mal später zugeschickt vom fMH wenn Mazda da mal mit dem Druck fertig ist.
Hallo Thomas,
danke für Deine Antwort.
Ich hätte gedacht, dass wenigstens das Handbuch vom Navi oder Infotainment dabei ist. Das habe ich mir jetzt erst mal runtergeladen und ausgedruckt.
Aber wer schleppt schon gern ein Navihandbuch im Format A4 mit 84 Seiten durch die Gegend. Und vom Infotainment steht da auch nix drin.
Ich habe schon mal gesucht, leider nichts gefunden.
Sagt mal, was waren denn an Unterlagen bei Euch bei der Übergabe dabei?
Wir haben nur ein ziemlich dünnes Handbuch und das Servicebordbuch bekommen. Kein Handbuch vom Navi oder Infotainment???
Irgendwie ist noch ein riesen Platz in der schwarzen Mappe und es kommt mir so vor als ob was fehlt.
Was war denn bei Euch alles dabei?
Ja, vielen lieben Dank Euch allen.
Über das neue Profilbild denk ich mal nach, weil der kleine grüne Laubfrosch bleibt ja bei mir, mit dem fahre ich.
Der schöne rote Neue ist meiner besseren Hälfte zugehörig.
Den darf ich dann am Wochenende fahren oder wenn er ein Bierchen getrunken hat. Hoffentlich trinkt er viele Bierchen .
Sagt mal, was waren denn an Unterlagen bei Euch bei der Übergabe dabei? Wir haben nur ein ziemlich dünnes Handbuch und das Servicebordbuch bekommen.
Kein Handbuch vom Navi??? War das bei Euch dabei?