Na, die Mutti guckt mir auch so, als würde sie lieber was Besseres fahren als einen silbernen Golf Plus
Beiträge von Tatjana
-
-
Tatsächlich, dass mit den 800 Seiten.
Muss ja mächtig gewaltig sein .
Bei uns hat der Händler gesagt, dass nur das Dünne dabei war. Und außerdem hat er die „Geburtsurkunde“ versiebt. Nicht mehr gefunden . So ein Scheiss, extra Bescheid gesagt, dass wir die haben wollen
-
Meiner hat es mir gestern bestellt. Hab das Auto ja noch nicht, aber er braucht halt die FIN. Die hat er ja bereits. Er hat es auch schon für andere Kunden bestellt, die sich geärgert haben keine Anleitung bekommen zu haben.
Sag mal 30er was kostet den das „dicke“ Handbuch, wenn es der fMH bestellt?
-
Von wegen silbernen Golf Plus fahren. Die Älteren wollen auch noch geile Schlitten fahren und Schöne noch dazu.
-
Man, wie alt seit Ihr eigentlich, dass Ihr die Motorhaube nicht mehr mit der Hand aufbekommt?
-
Meiner wurde heute zugelassen und übergeben, war leider schon zu dunkel für paar Bildchen Erstmal das Map Care für 5 Jahre sichern und Update durchführen
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch.
Ja das ist schon eine blöde Jahreszeit. Man fährt im Dunklen zur Arbeit und kommt im Dunklen wieder an. Man kann das gute Stück gar nicht richtig ausprobieren.
Zum Glück kommt ja bald das Wochenende.
Wie machst Du denn das mit dem Map Care sichern?
Ich habe vorerst mal die Software dafür auf den Rechner geladen. Ich habe gelesen, dass man das Navi erst mal starten soll bevor man es updaten kann.
-
Aber sagt mal, wenn Ihr so was einbaut, verliert Ihr da nicht die Garantie?
Ich habe irgendwo gelesen, dass der CX 30 deswegen im Crashtest so gut abgeschnitten hat, weil er eben nicht das Gasfederzeugs hat.
Und mal ehrlich, wozu braucht man so was? -
In der 800 seitigen PDF steht was zum Mazda Connect. Vielleicht werdet Ihr da fündig?
-
Gib doch bitte mal Bescheid, wenn Du das Stimmtraining erfolgreich ausgeführt hast.
Wo steht das beschrieben? Die Sucherei in den Büchern ist fast so leicht wie die Navi-Eingabe am Drehrad ...
Hab gerade die 800 seitige PDF zum Mazda Connect durchforstet, leider nichts zum Stimmentraining gefunden . Wo steht das nur bloß
-
Lieben Dank und noch viel Spaß in sonnigen und warmen Gefilden. ????☀️
Du hast es gut, bin neidisch . Hier in Leipzig ist es ??☔️Ich finde die Seite schon .