Beiträge von Tatjana

Wir hatten letzten Sonntag das neue Kartenupdate per Toolbox aufgespielt (Mac) ging hervorragend und auch ziemlich schnell, ca. halbe Stunde. :thumbup:

Die neueste Version ist, glaube Dez.2019.

Mit der Sprachsteuerung haben wir auch so unsere Probleme. Na ja, wenn Sachsen hochdeutsch sprechen 8o

Gibt es denn immer noch keine Original-Gummi-Kofferraummatte für den CX 30 im Mazda Zubehör? :/ Weiß da jemand was Näheres?

Wir haben uns jetzt die Allwetterfussmatten zugelegt. Sehen gut aus und auch sehr stabil.

Nun sollte natürlich die Kofferraummatte gleich aussehen vom Design, deshalb die Originale. :)

Die von Weichheimer gefundene Matte ist doch für die amerikanische Ausführung.X/

So hier die erste original Mazda Kofferraummatte aus Gummi.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

So, jetzt hat's uns auch erwischt. Gestern mein Männel von Rewe gekommen mit ner Tüte Brötchen und wollte sie in den Kofferraum legen.

Er hat erst den Kofferraum mit dem Schalter geöffnet (Schlüssel war in der Jacke) da ging der Alarm los. Er sagt, es war voll peinlich =O

Kann man die Alarmanlage nicht irgendwo deaktivieren? :/

Das Getute interessiert doch sowieso niemanden =O.

Tatjana: ich vermute Du hast es auf maximale Helligkeit gestellt (die Tachobeleuchtung), dann ist die Automatik trotz Menüeintrag abgeschaltet. Regel doch Mal am Tacho mit dem Knopf 1 Stufe nur runter, dann sollte die Automatik wieder gehen.

Steht irgendwo in einer der diversen Anleitungen, das man damit die Helligkeit auf max. festlegen kann, bitte frag nicht so genau. ;)

Seit: 4 29 in meiner pdf Anleitungen, "Funktion zur Aufhebung der Helligkeitsverminderung", ich vermute daran hängt es, es wird aber nicht auf das Navi eingegangen. Einen Versuch ist es wert.

Hallo Alex,

vielen lieben Dank für Deine Hilfe. :thumbup:

Das könnte die Lösung sein. Hab noch mal in der PDF, Seite 4-29/30 nachgelesen. :)

Sind grad vom Ausflug wieder heim. Mazda CX30 ist supi gefahren und Spaß gemacht :love::love::love:.

Wir werden die Helligkeit an der Tachobeleuchtung mal etwas runterregeln und dann schauen, was mit dem Navidisplay passiert.

Der Zusammenhang wäre aber total unlogisch :/

DC3BD715-EA6C-4395-B373-796E7D0704CB.jpeg

Hallo noch mal an alle, da in den anderen Threads vieles durcheinander gemixt wird.

Die Navigationsanzeige (wenn sie während der Fahrt nur mitläuft) bei Nachtfahrt, ändert sich nicht im Automatikmodus auf Dunkel. Das Display ist strahlend hell, trotz dunkler Nacht. Siehe meine Einstellungen auf den Bildern.

Was mache ich falsch? :/ Habt Ihr eine Lösung?

86C71949-B007-41E4-8ADD-D42490923444.jpeg

B14836BA-97FC-4D1C-820F-E86D33CE0596.jpeg

752E80DC-2968-467E-9B63-67AEB4BDE97C.jpeg