Beiträge von Tatjana

Ja wenn Du registriert bist und alles eingerichtet ist funktioniert das Ganze auch.

Aber dein eigenes Fahrzeug hinzufügen geht nicht. Heute schon wieder probiert. =O

Dazumal, wo ich mein Grünling in die My Mazda App eingerichtet habe, musste ich glaube nur die FIN eintragen. Nicht so ein Gewese mit Dokumente hochladen und so nen Sche....X/.

Ich werde das mal wie Jeanluc_P versuchen :whistling:

Hab meinen Weißen nun gestern auch endlich in Empfang nehmen können.

Heute beginnt die Kennenlern- und Einricht-Phase...;)

Ja, hallo Udo,

auch von mir alles Gute zu Deinem Schneeflöckchen und allzeit gute Fahrt.:thumbup:

Nicht gleich verzagen, wenn manches noch nicht so nach Deinen Wünschen läuft.X/

Manchmal sind es halt nur Bedienungsfehler (so wie bei uns) oder die fehlenden Informationen, geschuldet von den nicht vorhandenen Bedienungsanleitungen (dickes Handbuch, Navianleitung, MZ Connectanleitung).:huh:

Außerdem hast Du ja uns zum Austausch und Fragen. ;)

Also wir sind jetzt, nach der Kennenlern- und Einrichtungsphase total happy :love:

So ca. 10 Tage, hat es bei uns gedauert (werktätig). :)

Ich habe mal eine Frage zur My Mazda App.

Ich habe die App auf mein Pad geladen auch schon registriert. Damit ich nun meine Wartungsunterlagen einsehen kann muss ich mein Personalausweis und die Zulassung hochladen.

Wenn ich das dann alles mühselig gemacht habe, kommt ständig diese Meldung (siehe Bild)

Habt Ihr Erfolg gehabt oder die gleichen Probleme? Vielleicht mache ich da irgendwas verkehrt? :/

9A88E729-18AB-4FBC-8737-BE5439560E05.png

Die Heizung startet nach etwa 1km bzw. 40^C Kühlwassertemperatur. Das Gebläse ist im Vergleich zu anderen FZG nicht lauter, auch ist kein störender Luftzug bemerkbar.

Bei eingestellten 22^C wird er ordentlich warm. Mich stört bei längeren Autofahrten das unharmonische Arbeiten der Klima. (warm kühler warm ...).

Ja, was Mariosurf schreibt, kann ich nur bestätigen. Am Anfang wird es schön kuschelig warm im Fahrzeug bei 22°C. Dann, nach einer längerer Fahrt kommt dann plötzlich kalte Luft aus den oberen Düsen, ziemlich unangenehm. Wir haben dann sogar die ACC (Klima) ausgedrückt. Trotzdem wurde es nicht besser. Ist das bei Euch auch so?

(Alles läuft auf Automatikeinstellung)

Also ich muss jetzt, nach mehrmaligen mitfahren im Mazda CX 30 nun doch feststellen, dass die Ledersitze doch am Anfang etwas kühl sind. (bei den jetzigen Temperaturen)

Klar Sitzheizung an, dann funzt es. Vielleicht im Winter, doch ein kleines Kuschelkissen unterm Popo und Rücken? :/

Tatjana

Könntest du bitte Bescheid sagen wenn es mit der Toolbox wieder funktioniert (Windows), wollte auch updaten.

Danke im voraus

Hallo NewCX30, meinst Du mich? Ich habe aber nix von Windows geschrieben. Das weiß ich nicht, wann die Toolbox unter Windows wieder funktioniert.

Hat sicher ein Anderer was zu geschrieben. Ich war's nicht. :|

Hallo Tajana, hat das mit der Helligkeit beim großen Bildschirm/Navi eigentlich geklappt, schaltet er jetzt korrekt um auf Nachtmodus?

Hallo Alex, ja genau, dass hat gut geklappt. :thumbup:Es war einfach nur die Displayhelligkeit von der Tachobeleuchtung bis zum Anschlag hoch gedreht. :rolleyes:

Wir haben die Helligkeit ein klein wenig zurückgedreht, seit dem funktioniert die Bildschirm/Navi Umschaltung in den Tag-/Nachtmodus. :)

Das ist natürlich eine komische Logik. :/ Aber es stand ja sogar in der 800-seitigen Benutzeranleitung. Ja, wer lesen kann ist voll im Vorteil. 8o

Lieben Dank noch mal für Eure Tipps, dass hat sehr geholfen. :)