Wer oder was ist denn die VAG?
Beiträge von Tatjana
-
-
Sagt unser fMH auch, dass eine Preiserhöhung ins Haus steht.
-
Und wenn du schalten willst nimmst du die Schaltwippen am Lenkrad.
Schaltwippen am Lenkrad? Wie jetzt? Kann man damit selber noch schalten und warum?
-
Sagt mal Jungs, wir sind uns noch nicht ganz klar ob es bei der Bestellung des neuen CX30 mal zur Abwechslung ein Automatikgetriebe werden soll?
Bisher sind wir immer nur die coole Handschaltung der Mazdas gefahren und waren immer zufrieden und es hat auch Spaß gemacht zu schalten.
Wie sind Eure Erfahrungen? Was ist besser?
Ruckelt da irgendwas so wie früher die Automatik?
-
Ah, na Gott sei Dank, also kein Motorschaden zu befürchten .
-
Danke für Eure Tipps.
Unser fMH gibt uns 15% Rabatt auf die UVP von Mazda. Konfiguration volle Hütte, nur das Schiebedach fehlt. Allerdings hat er eine Info bekommen, dass demnächst der Preis um ca. 3% steigt und wir sollen uns schnell entscheiden.
Wisst Ihr etwas von einer Preissteigerung für den CX30?
-
Ich denk der CX 30 hat eine Steuerkette und kein Keilriemen?
-
Hallo, ich melde mich mal wieder.
Meine bessere Hälfte geht ab Mai in den verdienten Ruhestand und muss seinen schönen CX 30 wieder abgeben, es war ein Dienstfahrzeug.
Nun sollte als Folgefahrzeug, was sonst, genau der selbe CX 30, mit der unten genannter Ausstattung (jetzt natürlich mit 186 PS) bei uns einziehen. Eventuell mit den Ganzjahresreifen von Michelin oder Goodyear.
Was meint Ihr, wie sind momentan die Rabatte bei einem CX 30 Neufahrzeug, ohne Inzahlungnahme eines Altfahrzeuges? Die Wartezeiten wären jetzt nicht das Problem. Wir haben ja noch meinen 2er.
-
Habe meinen kleinen Grünen 2er jetzt seit 03/2010. Alles Tippitoppi, keinerlei Rost. Gestern gerade wieder neuen TÜV bekommen.
-
Ist denn der Zahnriemen beim CX30 etwa aus Gummi?
Ich dachte immer das ist überholt. Ist da nicht eine Steuerkette verbaut?