Auch von mir herzliche Glückwünsche zum engelsweissem Auto, schöne Farbe.
Beiträge von Tatjana
-
-
Thomas, dass kenn ich
-
Nichtraucher
Na eben, sieht ja aus wie Sommer -
genau das habe ich auch heute getestet, Frau war im Auto, Auto verschlossen und habe mich entfernt, Frau hat sich bewegt und nichts, warum geht die Innen Überwachung nicht los??
Dann sag doch einfach Deiner Frau, sie darf sich ja nicht bewegen sonst kommt die Polizei und nimmt sie als Einbrecher mit
-
30er Süßer Hund .
Nee mal im ernst, ich werde sie noch paar Tage im Waschkeller (incl. lüften) ausmüffeln lassen und dann probieren ob sie uns noch ärgern will.
-
Ist die Innenraumüberwachung nicht Sonderzubehör?
-
Hi Frankie, vielen Dank für den Tipp.
Wir werden die Matte zwecks "Geruchsprobe" vorerst mal ins Wohnzimmer befördern und dann schauen ob sie den Test besteht, bevor sie ins Auto darf.
-
Passt doch die Farbe perfekt zum Nachbarauto.
-
Die Matte ist jetzt auch angekommen. Wir haben sie erst mal ausgepackt. Macht einen guten Eindruck, vielleicht etwas dünner als gedacht. Kann man eventuell mit einem sehr spitzen Gegenstand durchstechen. Na aber für 29,- Euro ist die Matte top, kann man nichts verkehrt machen.
Allerdings riecht sie sehr streng nach Gummi. Wir haben sie erst mal zum "auslüften" in den Waschkeller geschafft. So, nach einem Tag ist es schon wesentlich besser geworden.
Über die Passgenauigkeit kann ich leider noch nichts sagen.
Hat da schon jemand Erfahrung mit dem Passen gemacht? Der Verkäufer von Ebay hat schon genervt mit der Bewertung. Ich muss aber erst mal schauen ob sie gut passt bevor ich 5 Sterne gebe.
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Euch Beiden zur neuen geilen Karre. Mensch Mixxerdriver der glänzt ja wie eine Speckschwarte, cool