Geile Karre.
Wenn der neue Mazda 2, 2021 auch so ähnlich aussieht dann schlage ich zu. Bisher hat mir der Nachfolger von meinem Mazda 2 nicht so richtig gefallen war eher pummelig.
Geile Karre.
Wenn der neue Mazda 2, 2021 auch so ähnlich aussieht dann schlage ich zu. Bisher hat mir der Nachfolger von meinem Mazda 2 nicht so richtig gefallen war eher pummelig.
Hallo Jörg,
vielen Dank für den Tipp
Das werde ich mal versuchen, hoffentlich klappt es.
Da könnte ich wohl auch nicht mal schnell zum Briefkasten sausen und Post einstecken wenn der Motor läuft?
So mache ich das immer mit meinem kleinen Grünen. Jetzt sagt nicht grob fahrlässig, ich weiß.
Ja Du hast recht, bei uns ist 21,5 ° C eingestellt, alles mit Klimaautomatik, auch A/C an.
So die erste halbe Stunde wird es mollig warm aber dann später kommt wieder kältere Luft aus den oberen Schlitzen. Da regeln wir dann wieder 1°C höher.
Ist aber auch nicht Sinn der Sache. Ich weiß nicht warum da nach einiger Zeit die kalte Luft kommt, ist richtig unangenehm, wie Du auch schreibst.
Meine hängt seit Lieferung auf einem
Klemmbügel für Hosen hab jetzt lange nicht geguckt. Wenn sich da nicht viel ändert werde ich sie auf der Terrasse mit warmen Wasser behandeln wegen der Terminmittel vom Vulkanisieren.
Sag mal Maexchen, Du hast doch die gleiche Kofferraummatte (die mit dem CX 30 drauf, von Rigu)?
Hattest Du Erfolg mit der Warmwasserbehandlung?
Ich habe unsere Matte nun schon seit ca. 2 Wochen teilweise draußen oder im Keller zum Lüften gehängt, aber so richtig geruchlos ist die noch nicht und ich befürchte, wie Frankie70 schreibt, dass die Matte dann im Auto wieder stinkt und der Geruch schwer rausgeht.
Ich glaub mein Mann wird da verrückt. .
Wie es immer so ist, Frau bestellt Ware und Mann muss es nehmen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum schicken Roten.
Sieht klasse aus und das Kennzeichen , wow.
Ach, das wird schon. Hatten auch schon solche Kleinigkeiten. Hat sich alles bisher wieder eingerenkt. (siehe nächste Zeile)
Meistens sitzt der Fehler hinterm Lenkrad. Oder mangels anständiger Bedienungsanleitung.
Jupp, die Sprachsteuerung ist irgendwie unterirdisch. Da muss ich Dir recht geben.
Headup-Display finde ich persönlich perfekt. Habe auch in teureren Fahrzeugen (fahre hin und wieder mal aus beruflichen Gründen Mietfahrzeuge wie BMW und Mercedes) noch nichts besseres erlebt als das HeadupDisplay im Mazda.
Mein Kollege hat sich für knapp 100.000€ einen Volvo XC90 gekauft. Da fährt noch ne' Plastikscheibe hoch. So was betrachte ich mal als Gimmick
Ja, da muss ich Dir recht geben. Per Sprachbefehl die Adresse gesagt. Die Tante hat es leider nicht verstanden. Die sagte dann immer: „ich kann Sie nicht verstehen .“ X mal wiederholt und dann abgebrochen .
Da müssen wir noch ein bisschen üben bzw. probieren in einer ruhigen Minute.
An das Headup-Display musste ich mich auch erst gewöhnen, war immer irgendwie zu präsent.
Aber jetzt finde ich es klasse. 1000 mal besser wie beim Tiguan mit der Plastescheibe.
Und drittens, nimm den Schalter, dass Getriebe ist genial und macht super Spass.
Bin ja schon vom Mazda 2 ein gutes Schaltgetriebe gewohnt aber das vom CX 30 ist der Hammer.
Also ich habe hier den Rat von einem Mitglied befolgt und genau so funktioniert es.
Unser fMH hat die 3 Bücher bestellt. Ich finde jetzt den Beitrag nicht mehr .
Zum Glück hatte ich einen Screenshot vom Beitrag gemacht .
Hoffentlich hilft Euch das.
Nochmal besten Dank an den Freundlichen
guenhi Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Schicken. Sieht toll aus und Du hast sogar Deine Sommerreifen schön verpackt bekommen.