Na, klar musste alles extra zahlen
Beiträge von Tatjana
-
-
Ist fasst 300 MB groß???
-
Die „Stinki, dünne Matte ist schon auf dem Rückweg. Die wollte mein Mann partout nicht in das Auto legen. „das Ding kommt mir nicht in mein Auto“!!!
Wir warten jetzt auf die Originale von Mazda.
Die Amiversion ist ja bei Ebay bestellbar. Aber ob die passt?Und dann kommt die noch sonst woher, wer weiß wieviel Zoll da noch fällig wird?
-
Ich meinte nicht die Klimaanlage sondern die Klimaautomatik.
-
Sieht ja ganz schön zusammen geknietscht aus?
-
Kann man den ganzen Sch... mit der Klimaautomatik nicht vorerst (bis vielleicht mal ein Update kommt) aus dem Weg gehen, in dem man sie einfach abschaltet?
Ich weiß, wir haben das alles bezahlt .
Wenn ich mit meinem kleinen Grünling (Mazda 2) fahre habe ich noch nie die Klimaautomatik genommen. Ich mach das immer selber, wie es mir gefällt. Eine „Maschine“ kann doch nicht wissen, ob uns gerade kalt oder warm ist.
-
Hallo,
bestellt die Kofferraumwanne hier: https://www.atb-tuning.de/shop…da-CX-30-detail-35344.htm . Die stinkt nicht und passt wie Faust auf Auge und der Preis von € 39,90 ist auch ok.
Ist die wirklich geruchlos?
Wir haben jetzt die Matte von Rigu (mit dem hübschen CX 30 drauf) zurück geschickt. Der Gummigeruch war echt unerträglich. Selbst nach den ganzen Lüftungen.
Eigentlich sehr schade, sah schon schön aus.
Vielleicht gibt es doch noch irgendwann eine Matte im deutschen Zubehörkatalog. Zeit wird es ja nun mal bald. -
Axel, ich hoffe Du hast recht.
-
Auch von mir Glückwunsch zu der schönen Schneeflocke.
-
Ja der Briefkasten ist nur über die Straße (ca.7m). Kann ich da den Schlüssel in der Hosentasche lassen oder muss der im Auto verbleiben?
Ich weiß ja nicht wie weit der Briefkasten weg ist, aber ich kann bei laufendem Motor aussteigen und die Garage öffnen.