Da verstehst Du ja sächsisch
Beiträge von Tatjana
-
-
Lese immer mehr "gemeckere" in diesem Forum was schlecht ist
Also ich fange an, was uns gefällt :
- Fahrgeräusch im Innenraum
- Laufruhe
- Ausstattung
- Sitzkomfort
- Typklasse ( günstige Versicherung )
- Verbrauch
- Farbe / Design
- Allgemein Preis / Leistungsverhältnis
Genau das gefällt uns auch super
-
Tanja
dann wechsel doch zu Freydank in Leipzig west , das ist doch bei Dir gleich um die Ecke
Woher weißt Du das denn, dass das bei mir um die Ecke ist. Bist Du Hellseher?
Na der Freydank wird sich freuen wenn wir da antanzen. Wir sind dort eigentlich auch schon Jahre Kunde. Leider hatten wir vor dem Kauf vom CX 30 ein paar Probleme mit dem Verkäufer (hat sich etwas inkompetent angestellt).
Deswegen sind wir dann beim Mazda Schulze in Borna gelandet.
-
Tatjana : nein, das Benutzerhandbuch im Connect gibt es erst seit dem neuen Connect2 im M3/CX30
Danke Dir Maverick, hast mir sehr geholfen.
Ich glaube, jetzt weiß ich warum unser fMH das Benutzerhandbuch nicht eingespielt hat bzw. die SOS Taste nicht aktiviert hat.
Der hat darüber keine Ahnung!
-
Haben denn die Fahrzeuge CX3, CX5 in Ihrem Mazda Connect auch schon das Benutzerhandbuch mit drin?
Ich habe manchmal den Eindruck, dass unser Mazdahändler keine Ahnung hat.
Vielleicht hat der noch keinen CX30 oder neuen Mazda 3 verkauft.Bei uns hat er jedenfalls vergessen das Benutzerhandbuch ins MZD einzuspielen, genauso wie das SOS System nicht aktiviert war.
-
Danke, alles klar
-
Maverick Meine FIN sind die letzten 6 Stellen 123100. Welche nehme ich jetzt B oder C?
Wahrscheinlich C, oder?
-
so das ist die betriebsanleitung im zuge des SBS rückrufes: Betriebsanleitung SBS Rückruf
und das die neue version der digitalen CX-30 betriebsanleitung (ACHTUNG: nur für VIN ab JMZDM******107708->) DME1-A1601-C
Maverick Welche von den beiden ist es denn? Was ist SBS Rückruf?
-
scy Wie komme ich denn auf den Mazda Surfer um die Dateien runterzuladen?
Bei uns ist noch gar kein Benutzerhandbuch ins MZD eingespielt. Hier hat der fMH echt gepennt oder hat keine Ahnung.
Vielleicht können wir das selber machen? . Hat da jemand Ahnung?
-
30er Das machst Du schon richtig
Wenn wir was Schmutziges transportieren wollen, legen wir vorerst auch so ne dünne grüne Schutzfolie in den Kofferraum.
Die von Mazda müssen ja mal irgendwann aus dem Knick kommen mit der Kofferraumgummimatte