- weil's ein Mazda ist, einmal Mazda immer Mazda
Genau, sag ich doch
- weil's ein Mazda ist, einmal Mazda immer Mazda
Genau, sag ich doch
MaVo Genau, das Auto sieht von der Seite aus wie ein schwarzer Panther, vor allem die Scheinwerfer
Hast Du nicht ein Bild von dem Süßen?
Mal bei Gelegenheit, musst jetzt nicht gleich zum Fotoshooting sprinten. ?♂️
nö kriegst mit dem audi nicht hin. bei 200km/h braucht der mazda mehr als der audi bei 280.
Sag mal Stefan, wieviel Motorenöl musst Du denn in den Audi zusätzlich reinschütten?
Ich habe einen Kollegen mit einem neuen Audi A3. Der muss ständig Motoröl mit dabei haben und auch nachschütten wenns die Anzeige verlangt.
In der Werkstatt hätten sie gesagt, dass ist die Audikrankheit und das wäre normal.
Die Werkstatt hat ihm dann einmalig auch ne Flasche zu 1Liter geschenkt. Kosten um die 35.-€
Und mein Kollege brauch die Flasche oft. .
Komisch, ich bin schon 10 Jahre mit meinem grünen 2er unterwegs, noch nie (mal auf Holz klopfen, poch poch poch) so was gebraucht.
Es sind 3 Handbücher die man sich über den Händler von Mazda bestellen und schicken lassen kann.
Das dicke Handbuch, die Navianleitung und die Anleitung des Mazda Connect.
So wurde uns das von Seiten Mazda-Leverkusen bestätigt.
Wir haben die 3 Bücher ? auch bestellt, mal sehen wann sie beim fMH eintreffen?
Haben ein neues Hundekind aus dem Tierheim geholt, bei 130-150km/h war der sowas von ruhig geblieben (Auto und Hund), ich (und meine Frau) haben uns sauwohl in der Kiste gefühlt!
Welche Rasse ist es denn geworden und wie alt ist der Süße ? ? ? ??
Danke Stefan , mensch woher weißt Du denn das alles, klasse
30er Klasse Beitrag. Du triffst genau meine Meinung, besser hätte ich es nicht beschreiben können.
gibt einen neue digitale betriebsanleitung zum updaten an unseren autos.
ich stell die heute abend zum download bereit.
@rezis Kann ich die Update-Datei auch nehmen, wenn mein fMH noch gar keine Betriebsanleitung ins Mazda Connect reingeladen hat? Runtergeladen hab ich sie schon
Oh, wieder diese Abkürzungen .
Was ist denn MGSS und ECU?