Ich wollte doch nur die Abweichungen vom BC zum Taschenrechner beschreiben.
Billigtanke, große Abweichung. Teure Tanke, kaum Abweichungen. Also für mich beschei.... die Billigtanken in der Abgabemenge.
Ich wollte doch nur die Abweichungen vom BC zum Taschenrechner beschreiben.
Billigtanke, große Abweichung. Teure Tanke, kaum Abweichungen. Also für mich beschei.... die Billigtanken in der Abgabemenge.
Ja, das passt so, ist ja quasi nur die Hintergrundbeleuchtung damit man die Taste auch jederzeit findet
Na dann bin ich ja beruhigt
Die ist aus doch aus Filz, oder?
@Eddie
Wo hast Du denn getankt? Bei Hem, Go und Co. Also bei den Billigen. Da hast Du größere Abweichungen zum BC als bei den "teuren" wie Shell, ESSO usw.
Wir hatten am Wochenende bei Schell getankt, da war laut BC 7,95 L und nach dem genauen Ausrechnen 8,0. Das fanden wir okay.
Wie gesagt, dass mit den Abweichungen von BC und genauen Ausrechnen mit Tankbeleg habe ich schon immer bei dem kleinen Grünen.
Deswegen tanke ich nicht mehr bei den "Billigen". Da wirfst Du mit dem Schinken nach der Wurst.
Sagt mal Leute, ich hatte doch die SOS Taste nach Eurer Anleitung aktiviert. Siehe Zitat von mopar.
Das Aktivieren geht ganz einfach:
SOS-Taste gedrückt halten und Motor starten - SOS-Taste dreimal kurz drücken - Pfeiffton - Ruhe und das System ist aktiviert.
Jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob die SOS-Taste auch funktioniert. Sie leuchtet nur noch ganz schwach rötlich. Ist das bei Euch auch so?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Du wirst auf jeden Fall Spaß mit dem Auto haben und bewundernde Blicke
Wieviel km/h bist Du denn da auf der Autobahn gefahren?
Ortsdurchfahrten, Landstraße und fast die Hälfte Autobahn. Am Ende standen 60km und ein Durchschnittsverbrauch von 6.0l auf dem BC.
Wieviel km/h bist Du denn da auf der Autobahn gefahren?
Wir schaffen das nicht, liegen so um die 7,5 - 8,0 Liter bei ähnlich gefahrenen Strecken.
Dann liebe Grüße an Deine Frau Einmal Mazda, immer Mazda