Ja, so ein Scheiss.
Hätte der Nagelsmann nur mal den Gulacsi ins Tor gestellt und die guten Leute von Anfang an spielen lassen.
Ja, so ein Scheiss.
Hätte der Nagelsmann nur mal den Gulacsi ins Tor gestellt und die guten Leute von Anfang an spielen lassen.
Hurra, heute endlich bzw. gestern(Ist ja schon nach 0:00) habe auch ich den erlösenden Anruf bekommen dass das Schätzchen eingetroffen ist. Ich freu mich rießig. Nun hoffe ich nur dass alles funktioniert und nicht die nervige Alarmanlage beim Kofferraum öffnen anspringt.
Gratulation Glucke, dann sind wir ja schon zwei in Leipzig
Alles klar, so ein Fusselfänger die im Fahrzeug dabei ist.
Und hoffentlich mal die richtige Original-Kofferraumwanne für den CX 30.
Für den neuen Mazda 3 gibt es die ja auch schon im Mazda-Originalzubehör.
Genau, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Aber da kann man ja gleich nur die Antirutschmatte reinlegen. Wieso dann unter die Antirztschmatte noch eine Matte von Mazda?
Tatjana Solche Antirutschmatten bekommst du in jedem Autozubehörladen wie ATU oder auch OBI. Oder im Teppichgeschäft.
Ja, das verstehe ich auch nicht. Eine teure Zubehör-Velourmatte auf die Originalfilzmatte von Mazda.
Da reicht doch die Antirutschmatte mit den Noppen.
Danke für die Info. Die muss man dann wohl selber zuschneiden? Ich habe so eine als Original-Zubehör für den Mazda 2 mal gekauft. Macht sich gut
Du hast da wohl noch eine Antirutschmatte oder Noppenmatte drüber gelegt? Gib es die für den CX 30?
Machst Du eine Berechnung über Spritmonitor? Und was sind für Dich Markentankstellen? Ich muss sagen, dass ich die von Dir genannten Betrügereien von kleineren Tankstellen nicht nachvollziehen kann.
Nein nicht über Spritmonitor. Über die Tankrechnung mit den gefahrenen Kilometer und den Verbrauch.
Markentankstellen sind für mich ESSO, Aral, Schell usw.
Ach ja, bei der Tanke "Star" sind die Verbräuche in echt und den BC auch fast identisch.
Die meisten Abweichungen hatte ich bei: Hem und Jet. Da gehe ich nicht mehr hin.
Bei Hem und Jet war ich immer an der gleichen Tanksäule, und selber abschalten lassen und nix nachgeschüttet. Immer generell 0,3 Liter mehr als der BC.
Ja, das ist alles schön und gut. Aber ich seh es doch an meinen Tankrechnungen und die Abweichungen zum BC. Und nicht erst seit heute.