Das ist der Spurhalteassistent, bei kleinen Abweichungen.
Wenn du noch mehr abweichst macht er bing, bing bing.
Beiträge von Tatjana
-
-
Les doch mal meinen Beitrag
Alarmanlage war nicht aktiviert und trotzdem ging der Kofferraumalarm los
-
Ja wir haben ihn auch schon angerufen deswegen. Machen nächste Woche einen Termin.
Vor allem wegen dem Aufspielen vom Benutzerhandbuch. Die Aktivierung von der Alarmanlage und des Notrufsystem haben wir ja nun schon selber und dank Eurer Hilfe hinbekommen.
Mal sehen was rauskommt.
Weiß jemand ob es nun schon ein Update für das auslösen der Alarmanlage bei der Kofferraumklappe und der Vollbremsung beim Rückwärtsfahren gibt? -
Herzlichen Glückwunsch zum Silberling und viel Spaß mit dem schönen Auto
-
Dauert noch eine Weile, da er am 17.02.20 um 7Uhr22 erst Produziert.
Woher weiß Du denn das so ganz genau mit dem Produktionsdatum?
-
30er Das stimmt allerdings . Keine Notruffunktion (stellt Euch mal vor da wäre was passiert ), keine Alarmanlage aktiviert, gut das nix geklaut wurde. Und was weiß ich, was sich noch alles herausgestellt
Ich habe hier noch mal die Kontrollleuchte für die Alarmanlage gefunden. -
Hallo Tatjana
Dein Link funzt nicht
In der Vorschau geht doch alles
Schaut doch einfach mal im Handbuch nach den Kontrollleuchten, wenn der Link nicht funzt.
-
-
weichheimer
Mein Mann ist gerade noch auf Arbeit, habe ihn gerade angerufen.
Er meint die Leuchte im Armaturenbrett, dort wo auch die ganzen anderen Kontrollleuchten sind.
Die blinkt halt dann erst, wenn das Fahrzeug abgestellt und verschlossen wurde.Steht im „dicken“ Handbuch oder in der PDF Anleitung.
-
Also Leute, gestern kam mein Mann von ner Fahrt mit dem CX 30 nach Hause und erzählte mir: „Du ich habe heute erst mal die Alarmanlage aktiviert, war sie nämlich noch nicht!!!“.
Und jetzt blinkt auch so eine rote Leuchtanzeige .
Wir hatten vorher die 3 Handbücher von unserem fMH erhalten und darin rumgestöbert.Da hat mein Mann das mit der Aktivierung der Alarmanlage gelesen. Und wie gesagt, die war noch nicht mal aktiviert.
Jetzt frage ich mich aber, wieso ging dann bei unserem CX30 der berühmte „Heckklappenalarm“ los, wenn die Alarmanlage noch gar nicht aktiviert war?
Wie ist das bei Euch, blinkt bei Euch auch die rote Anzeige, wenn das Auto verschlossen ist?
Wenn nicht, müsst Ihr die noch aktivieren.
Hat sicher der fMH vergessen
Ich meine jetzt aber nicht die Innenraumabsicherung!!!