Ach Tatjana,
ist das Mazda Connect-Handbuch in deutscher Sprache oder wie die Version aus dem WWW nur in angelsächsischer Sprache.
Alles natürlich in feinstem Deutsch. Wir sind ja auch in Deutschland ??.
Ach Tatjana,
ist das Mazda Connect-Handbuch in deutscher Sprache oder wie die Version aus dem WWW nur in angelsächsischer Sprache.
Alles natürlich in feinstem Deutsch. Wir sind ja auch in Deutschland ??.
Kannst ja die "Geburtsurkunde" aus Bild 1 für Tatjana aufheben. Ihr Händler hat sie verschlampt. Kann sie ja dann mit Kuli anpassen und zu ihren Büchern legen. *wegduck*
Ja, echt ärgerlich, dass wir keine Geburtsurkunde von unserem Baby bekommen haben.
Also unser Süßer, quasi beim Bettenmachen gefunden, wie man so sagt.
Eine Teilenummer für die 3 Bücher haben wir nicht gebraucht.
Wenn der Händler keine Ahnung hat, soll er mit Leverkusen telefonieren. Nur über ihn geht die Bestellung.
Axel, ich danke Dir für das Video.
Das ist die Version mit 90° abwinkeln. Wird meist bei Kleinbussen verwendet.
Geht beim CX 30 auch die 60° Abwinkelung?
Hat jemand so einen mit 60° schon ausprobiert?
Hallo liebe Mitleser,
hat schon jemand einen Fahrradträger für die abnehmbare Anhängkupplung am CX 30 benutzt?
Welcher Abklappwinkel, 60° oder 90° wird benötigt, damit die Heckklappe noch aufgeht?
Wir wollen uns nämlich demnächst so ein tolles Teil zulegen. Hat schon jemand mit dem Uebler i21 seine Erfahrungen gemacht?
Vielen lieben Dank schon mal vorab für Eure netten Antworten
Der fährt sich doch noch ein.
Waren letztens auch mit der gleichen Fahrweise wie Du unterwegs. Da hatte der BC 5,5 l Durchschnitt sogar nur angezeigt.
Aber dann in der Stadt von Ampel zu Ampel ging der schön erfahrene Verbrauch natürlich wieder hoch auf 7,2 l
...meine Motto einmal Mazda immer Mazda und die was von Mazda marke null annungs haben sollen sich etwas zurükhalten oder zu Deutschen Schrott karren wechseln.
Sag ich doch eimal Mazda, immer Mazda
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ???.
Da kannst Du ja pünktlich zum Wochenende einen Ausflug machen mit dem schönen Auto. Wohlwollende Blicke sind Dir jedenfalls garantiert .
Dann kannst Du ja nun auch endlich Deine Kofferraumgummimatte reinlegen.
Hast Du sie denn geruchlos hinbekommen?
Es sind 3!!!
Du bekommst zur Auslieferung nur ein dünnes Handbuch, dass nichts taugt. Das dicke Benutzerhandbuch (3,5 cm) ist die PDF in gedruckter Form.
Noch mal zu den drei Handbüchern. Es ist wie Nordharzer schon schreibt. Die Bücher sind kostenlos für uns und über den fMH zu bestellen.
Der fMH kann dann seine Kosten Mazda in Rechnung stellen. So auch laut Telefonat mit Mazda-Leverkusen.