Für das Connect 1 gab es doch auch was zum Freischalten
Rezi weiß doch alles
Für das Connect 1 gab es doch auch was zum Freischalten
Rezi weiß doch alles
Hallo Leute,
gestern sind wir wieder zurück aus dem Urlaub, von Südtirol über Österreich nach Deutschland gefahren. Dabei haben wir festgestellt, dass die Blitzerwarnung im Navi in Österreich und Italien wunderbar funktionierte.
Nur in Deutschland nicht. . Ich weiß, es ist in Deutschland verboten, deshalb geht es wahrscheinlich nicht.
Hat vielleicht irgendwer von Euch inzwischen schon eine Lösung für das Freischalten in Deutschland parat?
Ach übrigens, der CX30 ist die lange Strecke wunderbar gefahren.
Jetzt bei der Affenhitze mit kurzen Hosen auf den Ledersitzen gesessen. Da sieht man auch, dass man geschwitzt hat .
Bekommt man das weg? Vielleicht mit Lederpflegemittel?
Ja, wir waren, besser gesagt mein Mann war am Dienstag beim fMH wegen der Updates.
Das hat dieses Mal auch geklappt. Connect 10047 und das PCM vom Juni ist jetzt drauf.
Das mit dem Fahrersitz haben wir erst gestern festgestellt, weil wir den Schönen mal wieder aufhübschen (Waschanlage) wollten.
Mit bissel fingerrubbeln konnte man die Fasern etwas abtragen. Aber sicher keine Dauerlösung
Müssen wir mal beobachten. Vielleicht gibt es da ne Creme um die Innenfasern im Zaum zu halten. Ansonsten, ab zum fMH.
Hallo zusammen,
was sagt ihr zu meinem Fahrer-Ledersitz? Haben jetzt knapp 8TKM runter.. sieht aber schon länger so aus.. Das franzt von innen heraus... Es handelt sich um die Rückenlehne
So sieht der Fahrersitz, jetzt nach 7000 km bei uns auch aus .
Da kommt das Veloursleder durch die Perforation nach aussen. Nicht schön.
Ist das bei Euch auch so?
Auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Jedenfalls sieht der Mazda 3 am Geilsten aus.
Das ist doch wieder mal alles gekauft von BMW und Mercedes, also tauschen würde ich die auf keinen Fall.
Wir sollen am Montag wegen einem Termin beim fMH anrufen.
Die werden ums Karree springen, wenn die was von Updates hören.
Eigentlich ging es um das Connectupdate 10047, was die im Mai vergessen hatten.
Und jetzt noch das neueste PCM Update dazu . Ich denke, die Werkstatt wird sich bedanken
Firmwaretthread und Diskussion-Thread dazu?
Und hier im Thread nur 1 Seite zurück!
Danke
Hallo Wiri, danke für den Hinweis mit dem Update, hat funktioniert.
War Donnerstag in der Werkstatt, habe dem Meister die Nummer des Updates gegeben, er staunte, schaute nach und sagte, dass es das gäbe.
Hallo cheff60, welches Update meinst Du und von welchem Monat ist das?