Unser CX 30 fährt seit Januar, bisher 10.000 km ohne Probleme.
Welche Erstzulassungen sind denn von dem Kompressorproblem eigentlich besonders betroffen?
Unser CX 30 fährt seit Januar, bisher 10.000 km ohne Probleme.
Welche Erstzulassungen sind denn von dem Kompressorproblem eigentlich besonders betroffen?
Also nur mit der Stadt geht das bei uns nicht. Das Navi bricht dann irgendwann ab.
Wir sagen meistens: Bahnhofstraße, dann geht es.
Am besten wäre natürlich: Biergarten
Was ist denn, wenn man nur den Ort kennt. Z.B. nur ein Ausflugsziel und keine Straße weiß?
Seit den neuesten BCM- und DSC-Updates habe ich festgestellt dass Auto-Hold beim Schaltwagen nicht mehr einen ganz so festen Bremsdruck benötigt um aktiv zu werden.
Seit wann geht denn das Auto-Hold alleine an? Das muss man doch bei jede Fahrt selber aktivieren, oder?
Kenn ich auch nicht. Vielleicht bist Du zwischendurch mal drangekommen.
nicht plattdeutsch reden!
Also ich sehe meinen Laubfrosch schon von weitem aus der Masse stechen. Ich habe die Farbe jedenfalls nach 10 Jahren noch nicht satt gesehen.
oder die Sprachtaste drücken und Adresse suchen sagen.
Das waren noch Zeiten, wo man Samstag vormittags mit 2 Eimern Wasser um den Trabbi gesprungen ist. Sauber (auch in allen Falzen) war er jedenfalls danach immer.
Nicht wie heute nach der Waschanlage, alles noch dreckig.
Komisch?
Also was mir jetzt noch eingefallen ist. Mein Mann hat letztens an den Navieinstellungen rumgespielt. Irgendwas mit, die gesamte Strecke soll die Tante vorher ansagen.
Seit dem klappte das mit der Spracheingabe auch nicht mehr so richtig.