Ich war auch im öff. Dienst. Allerdings kein Beamter, nur stellv. Gott und Kaiser.
Na dann auf zur HUK, da zählt der Öffentliche Dienst-Tarif
Ich war auch im öff. Dienst. Allerdings kein Beamter, nur stellv. Gott und Kaiser.
Na dann auf zur HUK, da zählt der Öffentliche Dienst-Tarif
So wie fragix schreibt, genau so ist es.
Die HUK-Allgemeine (nicht HUK 24!) ist für alle Normalsterblichen und die HUK Öffentlicher Dienst für Beamte und Angestellte im ÖD.
Wie gesagt, die HUK ist für jeden da. Einfach mal ausprobieren, bald geht ja der große KFZ Wechsel wieder los.
Genau so isses! HUK ist top.
Oh, bei uns jetzt auch bei 11.500 km die Anzeige, dass wir in 1000 km zur Inspektion müssen
Übergabe war am 6.1.2020 mit 6 km auf der Uhr.
Normalerweise wäre die 1. Inspektion nach 20.000 km fällig oder am 6.1.2021
Mal sehen was unser fMH dazu sagt?
Karat Geh mal zur HUK. Die sind eventuell noch ein Stück günstiger.
Habe selber von der DEVK zur HUK gewechselt. HUK24 würde ich nicht empfehlen, da reine Onlineversicherung.
Und der HUK-Berater im Kundendienstbüro vor Ort kann immer noch was rausholen, was Du bei der HUK24 nicht mitbekommst.
Danke! Das klingt ja gut, das probiere ich aus. Vor allem TomTom hat Blitzerwarnung dabei
Hallo Karl-Heinz und Kandor, vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Das habe ich noch nicht gewusst. Sehr sehr schade, dass es nicht unterstützt wird, denn die Navigon-App macht seine Sache sehr gut.
Gibt es da was Ähnliches im Store?
Hi Ihr Lieben,
sind gerade von einem Ausflug heimgekehrt.
Ich wollte mal bei der Heimfahrt das Apple Carplay testen, anstelle des bordeigenen Mazda CX 30 Navi.
Komischerweise hat das Apple CarPlay nicht meine „Navigon-App“, welche auf dem iPhone installiert ist, erkannt.
Es wurde nur die Google-Navigation angezeigt welch wir dann auch ausprobiert haben.
Aber echt, was für eine furchtbare Frauenstimme
Gibt es da noch was einzustellen wenn ich andere Naviapps benutzen will und wenn ja, wo?
Alles Gute für den stolzen Neubesitzer. Immer unfallfrei und viel Spaß.
Bei dem haben wir dieses Mal nicht gekauft, war zu teuer.