wenn ich die überarbeitung 2021 lese scheint aber Bald der g sparsamer oder zumindest genauso zu sein (auch wenn er zugegebenermaßen etwas weniger ps hat)
Wo steht denn das? Wäre sehr interessant zu wissen.
wenn ich die überarbeitung 2021 lese scheint aber Bald der g sparsamer oder zumindest genauso zu sein (auch wenn er zugegebenermaßen etwas weniger ps hat)
Wo steht denn das? Wäre sehr interessant zu wissen.
Ich bin zufrieden und mir gefallen die Felgen für meine rote Göttin wirklich gut.
Gefällt mir auch Deine rote Göttin. Aber warum ist es denn kein roter Gott?
Ach, jetzt schaut mal wie Männer beim Putzen erfinderisch sein können
Ich habe mir dieses Set bei Amazon bestellt
....auch eben gekauft. Danke für den Tipp
Tatjana : es gibt nur noch den G121, Automatik und Handschalter ( mit Handschaltung hat er Zylinderabschaltung) und neu die 360° Kamera. Alles andere ist so geblieben. Und die Ausstattungslinien jetzt wie die anderen neuen in Standard und Selection.
Ich hätte mir das neue coole Connect 2 Display und das HUD in die Scheibe für den CX 3 gewünscht. Und auch das neue Kodo-Design wie beim Facelift Mazda 2 wäre nicht schlecht gewesen.
So ist das doch wieder nur ein Auslaufmodell. Und in einem Jahr ärgert man sich, wenn das neue Modell vom CX 3 rauskommt. Schade
Ab zum fMH!
Hallo Axel,
sieht doch aus wie der Alte? Was ist denn da neu, schade
Na wann kommt denn nun der neue CX 3, warte auch schon.
Glaub ich nicht, hat ja nicht gehagelt. Das ist doch sicher ein Vollkaskoschaden. Frag doch mal Deine Versicherung.
Also Laptop und Telefon, glaub ich nicht!