....das gefällt mir. Und die coolen Smileys erst recht. Das zaubert mir, in der schweren Zeit ein Lächeln ins Gesicht, ich hoffe Euch geht es auch so.
Beiträge von Tatjana
-
-
Ja, genau Cool
-
Immer wenn ich den grünen Wagen sehe stelle ich mir die Fahrerin vor.
In etwa so :
Nee, eher so:
-
... da gibt es doch so ein Entquietscherspray
-
-
lofty24 ...alles gut, wie Du das machst
-
Ich rufe jedes Jahr im November an und frage nach einem günstigeren Tarif. Bei meinem CX-30 bei der HUK24 waren es 30 Euro weniger, beim Mazda 2 meiner Frau mit Reduzierung der Jahreskilometer von 12.000 auf 9. 000 dieses Mal ganze 140 Euro!
Ruft bei Eurer Versicherung an! Das hat bei mir bisher immer etwas gebracht.
Da bist Du auch so ein "heißgeliebter" Umsteller für die selbstständigen HUK Kundendienstbetreiber. Alles für lau
-
Da lob ich mir die "alten" Zeiten, wo man noch mit 2 Eimern heißes Wasser den Wagen per Hand gewaschen hat. Und natürlich hinterher auch noch mit weiteren Eimern Wasser abgespült hat.
-
Tatjana
Immer noch zufrieden? Hast Du unter dem Sammelsurium an Mängeln nichts zu meckern?
Ist doch alles so weit behoben. Ich fahre jedenfalls gerne mit dem Schönen . Außer einparken, dass geht mit dem 2er besser.
-
(Fast) So sehen wir das auch, der Mazda 3 war natürlich auch im Fokus, wobei der Golf für uns weder Alternative noch Massstab ist!
Und ich kenne inzwischen einige, die den Mazda 3 NICHT nehmen würden, weil die Seitenlinie hinten mit dem Riesenblech einfachaussieht
Nur von vorne und/oder hinten sind fast alle begeistert, aber von der Seite
Na das ist Geschmacksache. Manchem gefällt gerade das Seitenteil. Jedenfalls sieht er cool aus und keinesfalls so langweilig wie ein Golf.