...das bin doch nicht ich. Eher so:
Beiträge von Tatjana
-
-
schnurpi2000 Danke, für Deine Empfehlung. Aber die Testwerte und Tester sagen nicht alles aus.
Ich stehe nun mal auf Goodyear . Ich wollte schon die Sommerreifen von Goodyear kaufen und da habt Ihr mich auf die Ganzjahresreifen gebracht. Die Michelin CrossClimatik-Dingsbums hätte ich auch gerne aber die gab es nicht in meiner Größe.
-
Solche feinen Zöpfchen und Schleifchen.....
Kann man mal sehen, wie verspielt erwachsene Männer sein können. -
schnurpi2000 ich weiß, aber die gibt es nur in der Ausführung
-
Ich brauche mal wieder Eure Hilfe zum Thema: Ganzjahresreifen.
Jetzt nach 10 Jahren sind für meinen kleinen Grünen neue Reifen fällig (Mazda 2). Ich habe mich dieses Mal für Ganzjahresreifen entschieden um den 2x jährigen Reifenwechsel + Einlagerung zu entgehen und in Leipzig fällt kein Schnee mehr.
Ausgesucht habe ich mir Goodyear. Hat jemand Erfahrung mit dem Goodyear Vector 4 Seasons G3?Meine Ausführung wäre: 195/45 R16, 84 V.
Seit Ihr zufrieden damit?
-
Jungs und Mädels, vielen lieben Dank für Eure Hilfe, auf Euch ist wie immer Verlass.
Oh man, die Smileys gefallen mir so. Danke noch mal an die Moderatoren
-
Schauen wir mal, was der fMH am 06.01.21 in Sachen Updates vorgibt. Den Rest besorgen wir selber
-
Tatjana : wieso geht nicht? Habt ihr keine USB-Ports mehr?
Ich mein nur wegen dem Dienstwagen, wenn da was beim selber updaten schief läuft, was ich zwar nicht glaube.
-
Hat jemand eine Liste mit den wichtigsten Updates, die wir zur 1. Inspektion am 06.01.21 dem fMH unter die Nase halten können ohne gleich wieder rausgeschmissen oder in die Schranken verwiesen zu werden?
1. Bose (ich weiss kann man selber machen. Geht aber nicht, da Dienstwagen)
2. Mazda Connect 10049. (selbe Grund, wie bei Bose)
3.
4.
5.
6.
-
nowodka musst mal wieder staub wischen und nicht so viel rumspielen